Welches Gehäuse passt dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal, die Riegel sind billiger und besser :)

http://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-G-Skill-Ares-DDR3-1600-DIMM-CL9-Dual-Kit_808947.html

In Sachen Gehäuse kann ich dir z.B. das Nanoxia Deep Silence 3 empfehlen, wenn du allerdings keinen Wert auf Aussehen und Lautstärke legst, dann reicht auch dieses (musst noch ausrechnen, ob dein Black Rock reinpasst, war zu faul ^^):

CoolerMaster N 300 (Link geht nur einer pro Antwort)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chakajg
24.11.2015, 01:28

Übrigens, deine Konfiguration lässt darauf schließen, dass du übertakten willst. Stimmt das?

0
Kommentar von chakajg
26.11.2015, 23:29

Okay, na dann passt ja alles :)

0

Soll das Gehäuse denn beleuchtet sein? Oder gedämmt? Oder einfach schlicht und Schwarz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leo992013
26.11.2015, 17:35

Sorry, hatte ich vergessen zu sagen: Das Aussehn ist mir wirklich völlig egal;) Kann auch ein Gehäuse in pink nehmen, wen die Ausstattung stimmt

0

Lieber Leo992013 das ist deine eigene entscheidend dung geht es dir darum das es schick aussieht oder das der PC seinen dienst tut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leo992013
24.11.2015, 00:13

Sorry, hatte ich vergessen zu sagen: Das Aussehn ist mir wirklich völlig egal;) Kann auch ein Gehäuse in pink nehmen, wen die Ausstattung stimmt

0

Was möchtest Du wissen?