Welches Gehäuse gefällt euch besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Bild 2 75%
Bild 1 25%
Bild 3 0%

6 Antworten

Wenn ich mir ein neues Gehäuse zulege, gefällt mir das, welches alle meine Vorstellungen erfüllt. Guter Airflow, versteckte Verlegung der Kabel, genug Plätze für Lüfter, Filter hinter allen Lüfterplätzen, Dock zum Anschließen externer Festplatten, leicht erreichbare Frontanschlüssse für USB, Headset, usw. Das Aussendesign spielt nur eine Nebenrolle. Was nützt mir ein cooles Styling, wenn innen das Chaos wütet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bild 2

Ist meiner Meinung nach cooler :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bild 2

Bild 2 sieht am besten aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 1.! Gefällt kir ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bild 1

Finde das Gehäuse persönlich schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bild 2

Mir gefällt Bild 2 am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?