Welches Gehäuse für Pc unter 70€?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Nanoxia Deep Silence 3 z.B. Ist dein Midi-Tower für 69€. Hab es selber und ich finde es echt hammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bounty1979 16.04.2016, 18:03

Ja, das hätte ich auch empfohlen. Das VG4-W ist nicht grundsätzlich schlecht, zumindest nicht für den günstigen Preis. Ist halt ein Low-Budget-Gehäuse.

1
iParadox15 16.04.2016, 18:08
@Bounty1979

Ich mag so auffällige Gehäuse gar nicht wie das VG4-W :D Lieber schlichte und schicke wie von Nanoxia :)

0


Das BitFenix Shinobi ist eines der beliebtesten Gehäuse im unterem Preisbereich. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf mindfactory.de ubd such dir was aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?