Welches Gehäuse für Nvidia Geforce GTX 780 Ti

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo .

Das wichtigste währe hir auf die Länge der Karte zu auchten.

also die karte ist 26,6 cm lang wäre ein Gehäuse gut bis zu 28cm oder länger.

Gruß Hanswurst ,Team pc help

Big Tower oder Mid Tower. Glaub da war ein unterschied zwischen Mid und midi Tower. Midi wäre vlt zu klein (zumindest war es bei meiner alten midi tower so) Big Tower is etwas zu groß und nicht so hübsch. Mid Tower war ne größe zwischen Midi und Big Tower. Aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr 2 jahre her xD Meine jetzige is aber irgendwie sowas dazwischen kleiner als Big Tower und größer als Midi

http://www.mindfactory.de/Hardware/Gehaeuse/Big+Tower+Gehaeuse.html

Scheinbar heissen die auch Big Tower. Aber kannst es auch durch Bilder etwas erkennen, manche sehen größer aus als die anderen, das sind die wirklich großen. Wenn du´s mit den Augen nicht abschätzen kannst guck die größe an. Meiner is nen Thermaltake Level 10 GT 58,4cm hoch 59cm lang und 28cm breit, etwa seine größe sollte es haben dann passt das schon ;) Allerdings solltest du eventuell die richtig großen dinger nehmen wenn du mehrere Grafikkarten draufbauen willst. Bei mir würde noch eins drauf passen aber ist dann kaum noch luft zwischen den beiden, deswegen lass ich es auch. Es sei denn ich mach Wasserkühlung drauf dann is wayne

0

witzig das man heutzutage gehäuse für grafikkarten Baut weil die mitlerweile größer sind als die restlichen komponenten

bei den meisten neueren gehäusen ist angegeben wie lang die grafikkarte sein darf/kann

z.b. würde sie in ein Sharkoon REX3 Eco passen

GTX 1050 Ti oder GTX 780 ti?

Hallo liebe Leute! Ich habe vor, mir eine neue Grafikkarte zu besorgen. Da ich aber nicht sehr viel Ahnung davon habe wollte ich mal fragen ob es schlauer wäre sich eine 1050 ti oder eine 780 ti zu holen, da die 780 ti einmal ein Flaggschiff war und die 1050 Ti nie eins sein wird

...zur Frage

Gtx 780 Ti: Betrug oder nicht (Ebay)?

Hallo allesamt!

Da ich mir einen gebraucht PC bauen möchte, habe ich mich bei der Grafikkarte für die GTX 780 Ti entschieden. Auf Ebay habe ich ein tolles Angebot gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es ein seriöses Angebot ist.

https://www.ebay.at/itm/GTX780TI-4GB-DDR5-128Bit-PCI-E-VGA-DVI-HDMI-Grafikkarte-Fur-NVIDIA-GeForce/163005305299?hash=item25f3df91d3:g:RnIAAOSwNhpa1xSD

Was glaubt ihr? Kann das sein? Ich dachte immer die GTX 780 Ti hätte 3GB RAM und außerdem einen Displayport Anschluss...

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Reicht mein Netzteil für mein Mainboard und Grafikkarte?

Hallo ich habe ein Aspire XC 780 Mainboard. Und habe vor mir eine GTX 1050 ti zu holen. In einer meiner Fragen zuvor wurde mir gesagt ich brauche ein größeres Gehäuse. Das ist vorhanden nun weiß ich aber nicht ob mein Netzteil reicht. Das Netzteil hat 250 Volt. Und 220 Watt.

...zur Frage

GTX 1060 6GB, GTX 980 oder GTX 780 Ti?

Hallo

welche Grafikkarte lohnt sich am meisten (also zum zocken) GTX 1060 6GB (300,- neu), GTX 980 (200,- gebraucht) oder GTX 780 Ti (150,- gebraucht)? welche würdet ihr nehmen ? Von der Leistung sollten die ja ungefähr gleich sein?

...zur Frage

Ist die MSI GeForce GTX 780 Twin Frozr gut?

Hallo, ich möchte mir eine GTX 780 kaufen und bin mir nicht sicher welches Modell am besten ist. Ich habe mir letztens eine MSI Gaming Mainboard gekauft, weil es 33% reduziert war. Ich hatte eigentlich vor mir die Palit Super Jetstream zu kaufen. Ich fänds aber auch cool die MSI GeForce GTX 780 Twin Frozr zu haben. Ist die Leistung merkbar schlechter? Also von der Lautstärke her ist die MSI im Vorteil oder? Wisst ihr wie groß die Unterschiede wirklich sind? Ich weiß die von Inno3d ist beliebt, diese kostet aber momentan einfach ein ganzes Stück mehr als die anderen beiden.

LG

...zur Frage

kann meine 780 ti 165 hz darstellen beim : (ROG Swift PG279Q) Gsync Monitor?

http://www.asus.com/de/Monitors/ROG-SWIFT-PG279Q/overview/

2) Für die Anzeige von 2560 x 1440 @ 165Hz ist mindestens eine NVIDIA GeForce GTX 960 oder höher erforderlich. Bitte den Hersteller des Grafikprozessors für weitergehende Spezifikationen kontaktieren. Meine Frage ist, ob meine 780 ti dass nun kann oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?