Welches Gehäuse für die Radeon HD 7950?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silverstone Temjin TJ11B Window Big Tower ohne Netzteil schwarz

CoolerMaster Cosmos II Big Tower ohne Netzteil schwarz

Thermaltake Level 10 GT LCS 2.0 Big Tower ohne Netzteil schwarz(das Gehäuse hat AMD erst kürzlich für nen Rechner auf ner Messe verwendet)

Xilence Interceptor Big Tower ohne Netzteil schwarz

NZXT Phantom 820 Big Tower ohne Netzteil Gunmetal

Thermaltake Level 10 GT Big Tower ohne Netzteil schwarz

CoolerMaster HAF X NVIDIA Window Big Tower ohne Netzteil schwarz/gruen

usw.

also wenn de da immer noch Probleme mit der Graka siehst, dann kann dir von uns keiner so wirklich weiterhelfen

:P

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Thermaltake-Armor-Revo-Big-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_799552.html

empfehlen, kann ich dir dieses hier, hat sogar noch ne Dockingstation an der Oberseite für 2,5 und 3,5 Zoll HDD´s/SSD´s

und da dürfte die Graka GUT reinpassen, würde mich wundern, wenn nicht

1
@hapagloyd

Grade erst gemerkt dass ich das nur unten reingeschrieben habe ... sorry

0
@hapagloyd

ich redete von günstigen alternativen

Thermaltake V3 BlacX Edition

hab ich gestern das dritte bestellt, kein Scherz, zwei sind schon verbaut, hat auch ne Dockingstation, ist ein Auslaufmodell, der Frontanschluss für USB und Sound ist fürn AA, da kommt etz nen Kartenleser mit zwei USB 3.0, vier USB 2.0 und Soundanschlüssen als Ersatz rein, und ne Lüftersteuerung, Skythe Pro, dieser Frontanschluss ist für den momentanen Ausverkaufspreis das einzige Manko(~ 32 bis 40 €), hat auch der Enermax CPU Kühler, der doch etwas höher ist, als ich erwartet hatte, ohne Probleme reingepasst, naja, ist kein perfektes Gehäuse, hatte schon bessere, aber für meine Zwecke reicht es allemal aus

http://www.ms-tech.de/ger/index.php/product/detail/pdcid/87/pdid/290

hier noch nen guter Tip am Rande, auch ein sehr gutes Gehäuse, mit ausreichend Platz

;)

MS-Tech baut echt gute Gehäuse, ich spreche aus Erfahrung, dieses hier, ist eins meiner persönlichen Favoriten

mfg

1
@CryingFreeman13

Ich geh mal davon aus dass die Radeon HD 7950 da auch reinpasst oder ? , und komme ich mir dem Sharkoon VS3-V nicht auch ganz gut weg , da hab ich für 20-30€ auch nochn usb 3.0 , ein lüfter ist glaub ich auch noch dabei , aber gehäuselüfter sidn ja nicht so teuer oder ?

0

Ein normales ATX-Gehäuse reicht da locker. Etwas anderes habe ich noch nie erlebt.

Ich befürchte fast, dass das Gehäuse zu klein sein wird!

das ist es ja was ich meinte :( , gibts da günstige alternativen die größer sind ?

0
@hapagloyd

Willst du nicht ein paar Euro mehr drauf packen? Dann würde ich dieses hier empfehlen:

http://goo.gl/2aVKV2

Derzeit eines der beliebtesten Gehäuse.

1
@unLieb

sieht ja auch net schlecht aus , da passt die Radeon aber rein , oder ?

0

Passt meine Grafikkarte für Overwatch?

Die Systemmindestanforderung ist ATI Radeon™ HD 4850 und ich habe die AMD Radeon HD 7670M

Bei eimpfohlen ist die AMD Radeon™ HD 7950

Würde es laufen und wenn ja wie gut?

...zur Frage

Kann ich mit diesem pc Titanfall 2, GTA V, Skyrim etc. auf sehr hohen bis hohen Einstellungen Spielen?

Hallo,

Also ich möchte in nächster Zeit einen neuen PC kaufen und ihn das erste mal selber bauen. Ist es den schwer ihn selber zu bauen? Kann ich mit diesem PC neuste Spiele (Titalfall 2, Skyrim, GTA V, Watch Dogs, etc.) auf sehr hohen bis hohen Einstellungen Spielen? (Also ganz ohne Ruckler, Lags). Passen die ganzen Komponenten so zusammen?

Hier mal die Komponenten:

Gehäuse: be quiet! Dark Base Pro 900 silber mit Sichtfenster

Prozessor CPU: Intel Core i5-6600K 4x 3,50Ghz

Mainboard: Asus ROG Maximus VIII Hero Alpha

Grafikkarte: Palit GeForce GTX 1060 6GB Dual

Arbeitsspeicher: Corsair Vengeanxe LPX schwarz 16 GB DDR4-3000

SSD: Samsung SSD 850 EVO 250Gb

Festplatte: 1TB seagate Desktop HDD

Optisches Laufwerk: Asus DRW-24D5MT schwarz SATA bulk

Netzteil: be quiet! Straight Power 10-CM 500W

CPU Kühler: be quiet! Pure Rock Tower Kühler

Silent Gehäuselüfter: be quiet! Silent Wings 3 PWM 140mm

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home 64Bit, DE

Anti-Virus: Kaspersky Lab: Anti Virus 2017 DE

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Passt dieses Netzteil in dieses Gehäuse oder nicht?

Passt

https://www.mindfactory.de/product_info.php/400-Watt-be-quiet--Pure-Power-10-CM-Modular-80--Silver_1138511.html

in das Fractal Design Define Nano S Mini-ITX
(400x203x330mm)

oder muss es ein SFX Netzteil sein?

...zur Frage

Sharkoon VS3-3 Gehäuse öffnen

Ich habe eben meinen neuen pc im oben genannten gehäuse bekommen. auf der verpackung steht ich soll das seitenteil entfernen um styropor im pc inneren zu entfernen. auf amazon steht zu dem gehäuse man könne es ohne schraubenzieher öffnen, nur wie? ich will ungerne was kaputt machen deshalb frag ich

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

passt dieses mainbord in dieses gehäuse?

Passt dieses B350 Pro VDH von Msi in das Sharkoon TG5 gehäuse?. das B350 Pro VDH ist ein uATX und das gehäuse ein ATX und da wollte ich mal fragen ob das passt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?