Welches Geburtstagsgeschenk ist das richtige für meine "Freundin"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt drauf an, welchen stil sie hat. Also ob nun eher ein süßes kleines zierliches Mädchen oder eher ein ausgeflipptes cooles Mädchen. Oder wenn sie ein Instrument spielt, schenk ihr halt ein Anhänger oder sowas. Vielleicht ist das auch der richtige Moment, ihr zu beweisen, dass du sie liebst? Du schenkst ihr Rosen oder so. Am besten soviele Rosen, solange ihr euch schon kennt. Und dann halt ein Brief dazu(wenn du es ihr nicht persönlich sagen willst) wo du schreibst ich libe dich oder sowas.... Das klingt zwar viel zu romantisch, als wäre Valentinstag, aber so schlecht ist die Idee garnicht... Oder schenk ihr ein Kuscheltier von ihrem Lieblingstier... ich würde mich über sowas freuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?