Welches Geburtstagsgeschenk für die Person die man nicht mag?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Keiner kann dich zwingen hinzugehen.

Aber wie wäre es mit einem Gutschein? Zum Beipiel von Thalia? vom Drogeriemarkt Müller etc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlage da ganz unverbindlich einen Amazon-Gutschein vor. Damit können wirklich alle was anfangen.

um was für einen verein handelt es sich hast du ne ahnung was sie vlt gerne macht oder mag oder fan von ist, schein aber so als ob sie dich mag sonst hätte sie dich nicht eingeladen. Im notfall immer einen gutschein vom DM oder H&M etc.

Da wäre sichern Kaktus passend.

Kommentar von Minischweinchen
28.07.2016, 07:25

Danke für die Erheiterung am Morgen!-Lach!

1

verstehe ich nicht. Wieso kann man einer Einladung nicht absagen, bei einem "Freund"?

Also möchtest Du etwas unpersönliches schenken und einfach. Kauf eine Flasche Wein. Oder einen Tank-Gutschein. Oder, wenn Du sie (??) ärgern willst, eine Anti-Falten-Creme ;-)

Kommentar von 3IsTEE
28.07.2016, 07:18

Sie will das ich komme bzw würde sich freuen.... aber das hat ein Grund... 

0

Hallo,

ich finde zwar, es gibt niemals einen Grund auf eine Geburtstagsfeier zu gehen, wenn ich denjenige überhaupt nicht mag, aber Du wirst Deine Gründe haben.

Anscheinend beziehst Du daraus Vorteile, sonst könnte es Dir ja egal sein und Du einfach sagen, das Du nicht kommst.

So gaukelst Du aber vor, die Person zu mögen und das ist ja wohl auch überhaupt nicht richtig und dann auch eine Charaktersache, aber das nur nebenbei.

Ein Gutschein ist nicht wirklich eine gute Idee, weil sie dann genau sieht, wie viel Geld Du für sie ausgegeben hast.

Wenn sie gerne ins Kino geht, dann kauf Ihr doch diese Paket, wo ausschaut wie eine Filmrolle und dort sind zwei Kinokarten drin und dazu gehört auch noch ein Getränk und Popcorn o.ä.

Dann könntest Du ihr noch etwas Schenken, was Euren Verein betrifft.

Oder bestell Ihr ein Laptop aus Schokolade oder ein Handy - gibt es bei Amazon.

Wenn sie gerne Süßigkeiten ist, einen Korb mit lauter Süßigkeiten drin oder eine Süßigkeitentorte. 

Es gibt auch Kuchenrollen oder Eis, die aus einem Handtuch gemacht sind, schauen sehr echt aus.

Eine CD Ihrer Lieblingsgruppe.

Einen schönen Kugelschreiber im Etui.

Einen Blumenstrauß.

Liebe Grüsse!

gutscheine passen doch immer aussdem man muss nicht jeden mögen das habe ich mir schon lange abgewöhnt...ich versuche mich immer neutral zu verhalten.

Racheshop.de müsste die richtige Adresse für dich sein ;)

LG

Kommentar von 3IsTEE
02.08.2016, 07:03

Danke wusste garnicht das es sowas gibt xD die Seite sieht aber gut aus Danke dir :)

1

Was möchtest Du wissen?