Welches Geburtstagsgeschenk für den 40 meiner Mutter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit einer Tageskarte inklusive einer Anwendung (Massage, Bad, Beauty) in einer Therme? Da könnte sie zu dem Preis (abhängig von der gewählten Therme) einen tollen Tag mit einer Freundin verbringen und schön entspannen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Idee ist im Ansatz wirklich gut, aber für 150 € kaum realistisch ein Wellnessweekend mit Freundin

Aber vielleicht für einen Tag in einer Therme o.ä. - an dem Du (oder Ihr) alles erledigt, was sonst die Mutter machen würde

Kommentar von fragnitunicorn
01.03.2017, 22:29

Also erstmal danke für die Hilfe und ja ich habe auch schon an Therme gedacht jedoch weiß ich nicht wie ich das machen soll da es (so weit ich weiß) keine Gutscheine für die Thermen hier im Umkreis gibt. Und Bargeld meiner Mum in die Hand zu drücken dass sie geht wäre auch unangemessen

0

Wellnesswochenende klingt gut, aber ich glaube, dass du da mit 150 Euro nicht weit kommst. Hast du Geschwister, die sich am Geschenk beteiligen können? Du kannst ihr auch eine Massageauflage kaufen (kann sie im Auto und zuhause benutzen). Die kosten ca. 150 Euro. Im MediaMarkt kannst du sie testen.

Was möchtest Du wissen?