Welches Gebet muss man beten, damit man eine gute Note bekommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass bringt nichts... Nutz die Zeit lieber um für die nächste Arbeit zulernen, da hast du mehr von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch dankbar für die Chance, aus diesem fehler zu lernen. Beim nächsten mal die entsprechenden Sachen vorher lernen und daran glauben, das alles gut wird ;) Zur not in der Nacht das Buch unters kopfkissen legen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Allah empfiehlt dafür die entsprechenden Zeilen aus dem entsprechenden Schulbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hermeshimself
07.11.2015, 16:32

You made my day!!!!!

2

Was geschehen ist kannst du nicht mehr ändern. Hättest du vorher gebetet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeere101
07.11.2015, 16:20

Hab ich:D

0
Kommentar von giahanii
07.11.2015, 16:22

Aber nur beten bringt nichts, du musst auch dafür lernen wenn du eine gute Note haben möchtest. Keine Sorge, ich kenne das selber gut. Ich bin auch eine Faulheit und bekomme ab und zu mal schlechte Noten.

0
Kommentar von giahanii
07.11.2015, 16:25

Gelernt und auch verstanden ? Vielleicht nächstes mal lernen, dass du alles sicher ohne Probleme und zögern beantworten kannst.

0

der sogennante "Lern" Gebet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird deine faulheit nicht belohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?