Welches Gastgeschenk an austauschpartner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du ungefähr weißt, worauf die stehen, dann etwas nach dem geschmack- ansonsten vielleicht an deinen partner so ein richtig kitschiges plüschtier mit dem namen deiner heimatstadt drauf, haben die doch alle als touristen-geschenk ^^ bei mir wär das eben österreich oder kärnten, da steht dann eben immer drauf ich liebe kärnten/österreich. ein bisschen dämlich aber ziemlich lustig.

an den bruder... vielleicht auch kaffee? trinken die in dem alter doch eh alle... oder einen eigenen wein?

sorry- bin auch nicht wirklich einfallsreich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsche Schokolade? Oder etwas anderes was es nicht unbedingt außerhalb DE gibt.

LG :)

P.s.: Bei hilfreicher Antwort würde ich mich über ein ,,Danke" oder den Pfeil nach oben freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin grad auch auf einem Schüleraustausch,hab so Päckchen für deutsche Spezialitäten gemacht,Ne Kerze und n Travel Päckchen rein getan;Selbstgemachtes kommt eh immer super an!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mögen die denn so? Wenn einer Pokemon oder Yugi-Oh mag, kannst du ihn paar deutsche Karten schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss ja nichts sein, was es in Frankreich nicht gibt.

Z.B. das Original Nutella und Original Milka gibt es sogar in der Türkei.

Kaufe den Jungs ein cooles T Shirt oder eine schicke Kappe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?