Welches Gast-Geschenk für Arbeitskollegen mit 4 Monate altem Sohn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein nettes Babyspielzeug und eventuell noch ein Fläschchen Wein für die Eltern!
Falls du für das Spielzeug keine Idee hast, einfach im Spielzuggeschäft beraten lassen. Die wissen da meist ganz gut Bescheid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sometwo
06.03.2017, 18:46

Ich denke, das wird`s werden. Hab schon viel gegockelt, was man mit Babys in dem Alter anstellen kann. Ich für mich würde was lautes fürs Baby und Oropax und Wein für die Eltern nehmen. Bin aber nicht dabei. Also ohne Ohrstöpsel :-))

Dankeschön

0

Für das Kind würde ich ein praktisches Geschenk mitbringen, welches auch gleich für die Eltern ist. Z.b. ein Essbesteck für Kinder, ein Geschirrset mit aktuellem Design (aus Kunststoff), Badespielzeug, ein rasselnder Stoffball...

Für die Frau - je nachdem wie lange der Besuch dauern sollte - Blumen oder für beide Erwachsenen eine Flasche guten Sekt.

Ist ja mal wieder mal "typisch", die Frau muss die Geschenke besorgen, der Mann geht auf Besuch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sometwo
06.03.2017, 18:43

So isses :-) als normalerweise kreative Hälfte

0

Ich würde eine Kleinigkeit für das Kind mitbringen.  Im Laden kannst du dir dabei ja helfen bzw dich beraten lassen. 
Und für die Eltern eine Flasche Wein zum Beispiel.

Ansonsten...naja ein Entspannungsbad wäre vermutlich auch eine nette Geste. Kinder sind ja ziemlich anstrengend.  Aber ob das was ist wenn man als Mann einen Mann besucht ist halt so die Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sometwo
06.03.2017, 18:49

Da käme eher ein X-box-Spiel in Frage. Aber sowas kauft man auch besser selber... Davon haben aber weder Frau noch Kind was. Das Bad fürs Baby wär aber was und ne Quietscheente dazu. Da hat Papa dann auch seinen Spaß *grins* 2 Kinder in der Wanne....

0

Was möchtest Du wissen?