Welches Garmin Oregon ist besser fürs Geocaching?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

450 100%
450t 0%

2 Antworten

450

Das T steht hier nur für die Karte. Das Oregon 450t z.B. ist als Extra mit einer Topokarte von Europa im Maßstab 1:100.000 Musst halt selber überlegen ob Du es brauchst. Man kann die Karten aber auch kostenlos auf das Gerät laden.

Hier ein Testbericht beider Navis: http://www.navigation-professionell.de/siegertyp-test-outdoor-navi-garmin-oregon-450t/

Was soll eigentlich genau der Unetrschied beider Geräte sein? Laut Homepage im Vergleich nur die Preloaded-Karten? Ein "T" im Namen steht bei Autonavis ja eigentlich für "TMC". Also mit "T" hat Verkehrsfunk, ohne halt nicht.

Würde mir einfach beide bei z.B. Amazon bestellen und testen. Das was Dir besser gefällt behälst Du dann. Hast ja 2 Wochen Rückgaberecht

Was möchtest Du wissen?