welches ganz günstige Tablett reicht zur Steuerung von Sonos System?

1 Antwort

Ich kann dir nichts spezielles empfehlen, dir aber raten das tablett nicht nur für die steuerung zu verwenden. Außerdem wenn der kleine Dieter geößer wird werdet ihr dann doppelte Ausgaben haben

Darf ein Lehrer einen 13 jährigen Schüler ohne meines wissens und ohne meines einverständnis ihn von der Schule aus zu einem externen Unterrricht schicken?

Ich habe gestern meinen 13 jährigen Sohn zur Schule gefahren..von dort aus bin ich weiter zur Arbeit. Nach der Arbeit musste ich festellen das mein Sohn von der Schule nicht zurück kommt.Also habe ich in der Schule angerufen,dort wurde mir gesagt das mein Sohn heute kein Unterrricht in der Schule hatte sondern in einem ganz anderen Stadtteil an einer Berufsorientierung teil genommen hat. Mein Sohn hat dies aber vergessen das es an diesem Montag statt fand,auch ich hatte keinerlei schriftliche Info darüber. Daraufhin ist der Lehrer her gegangen und hat meinen Sohn angehalten mit Bus und Bahn zu dieser Orientierung zu fahren.Mein Sohn sagte ihm das er den Weg dort hin nicht kennt.Daraufhin wurde ihm kurz erklärt mit welchem Bus er fahren könnte (umsteigen musste er auch).Nach verfahren und rumfragen ist er dann auch da angekommen.Nur war ich immer noch nicht informiert das mein Sohn sich dort befindet!!!Ich war den ganzen Tag im glauben er sei in der SCHULE!!!!! Möchte hier auch noch mal erwähnen das mein Sohn sich auf einer Förderschule befindet.....mein Sohn sich im Städtischen Verkehrsnetz in keinster Weise auskennt.Mein Sohn wurde auch noch nicht mal gefragt ob er eine Fahrkarte besitzt. Wie gesagt er wurde angeschimpft das er heute an der Schule falsch sei und ca 13 km weiter weg zu dem besagten Treffpunkt geschickt....

...zur Frage

IP Überwachungskamera

Sehr geehrte Damen und Herren, am zu überwachenden Objekt (Einfahrt, Terrasse eines Einfamilienhauses) existiert keine Telefon ergo Internet Leitung. Aber Mobiles Funknetz also 3G oder GPRS Standard. Ich will auf die Kamera das ganze Jahr über Zugriff haben, Steuerung und Zoom (Domkamera), sowie übers Smartphone (Android) darauf zugreifen. Außerdem soll die Kamera alle paar Sekunden ein Bild machen und auf ext. Festplatte speichern die sich am Haus befinndet (um das Datenvolumen gering zu halten). Welche Technik empfehlen Sie, welche Geräte benötige ich??? und das Wichtigste, wie sieht es mit dem Internet aus, ist die Kamera ständig online oder kann ich sie ansteuern zur Aktivierung? Empfehlen sich dann ggf. 2 kameras eine fürs Internet eine für die Aufzeichnung? Und wie sieht es mit den Datengebühren aus? Denn es findet ja eigentlich ein Upload und kein Download statt oder sehe ich das falsch? Danke für die für Ihre Antworten.

...zur Frage

in Berlin neu anfangen

Hey. Ich komme aus nrw. Ich bin berufstätig und habe einen 5 jährigen Sohn... Da unser familiäres und freundschaftliches Umfeld nicht das Ware ist und Berlin schon immer ein Traum von mir war, habe ich mich dafür entschieden, alles hinter mir zu lassen und in Berlin neu anzufangen, allerdings möchte ich nicht ins "Ghetto" somit meine frage: welche Bezirke kann ich ansteuern? Und da ich dort erst einmal Fuss fassen und mir einen neuen Job suchen muss, ist die erste Anlaufstelle leider die ARGE.. wie hoch darf die und Kaltmiete sein und wie viel m2 stehen uns zu zweit zu? Danke im voraus (: lg

...zur Frage

Wacom Tablett reagiert nicht?

Mein Tablett reagiert einfach nicht mehr wenn ich es am Laptop anschließe. Es leuchtet auch nicht mehr auf wie sonst und der Laptop zeigt auch nicht an, dass ein Port besetzt ist. Das Tablett ist wie tot.Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Android 4.4 auf Hannspree tablett?

Ist es möglich auf dem Hannspree Tablett SN1AT71 android 4.4 zu installieren? Man braucht nämlich die version um sich Word runterladen zu können.

...zur Frage

Zum Klassentreffen Partner und Kind mitnehmen?

Hallo,

ich wurde zu einem Klassentreffen eingeladen.

Das ganze findet vormittags ab 11uhr statt.

Ich finde es selbstverständlich das man seinen Partner mitnimmt. Bin mir aber unsicher ob man das wirklich machen kann.

Ausserdem müsste ich in dem Fall meinen dann 3 Jährigen Sohn mitnehmen da wir ihn nicht abgeben könnten.

Meint ihr das kann man machen?

Alleine hingehen würde ich nicht da ich ja aus gutem Grund heute zu keinem mehr Kontakt pflege. Würde nur aus Interesse hingehen, vorallem un meine alte Schule mal wieder zu sehen.

Meint ihr ich könnte beide mitnehmen doer würde das... keine ahnung... komisch aussehen/ unangebracht sein ect. pp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?