welches ganz günstige Tablett reicht zur Steuerung von Sonos System?

1 Antwort

Ich kann dir nichts spezielles empfehlen, dir aber raten das tablett nicht nur für die steuerung zu verwenden. Außerdem wenn der kleine Dieter geößer wird werdet ihr dann doppelte Ausgaben haben

IP Überwachungskamera

Sehr geehrte Damen und Herren, am zu überwachenden Objekt (Einfahrt, Terrasse eines Einfamilienhauses) existiert keine Telefon ergo Internet Leitung. Aber Mobiles Funknetz also 3G oder GPRS Standard. Ich will auf die Kamera das ganze Jahr über Zugriff haben, Steuerung und Zoom (Domkamera), sowie übers Smartphone (Android) darauf zugreifen. Außerdem soll die Kamera alle paar Sekunden ein Bild machen und auf ext. Festplatte speichern die sich am Haus befinndet (um das Datenvolumen gering zu halten). Welche Technik empfehlen Sie, welche Geräte benötige ich??? und das Wichtigste, wie sieht es mit dem Internet aus, ist die Kamera ständig online oder kann ich sie ansteuern zur Aktivierung? Empfehlen sich dann ggf. 2 kameras eine fürs Internet eine für die Aufzeichnung? Und wie sieht es mit den Datengebühren aus? Denn es findet ja eigentlich ein Upload und kein Download statt oder sehe ich das falsch? Danke für die für Ihre Antworten.

...zur Frage

Tab A 2016 Bildschirm kaputt?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxie Tab A 2016 10.1 und habe ein Problem mit dem Bildschirm. Der Akku aufgeladen und das Tabletten ist an, aber der Bildschirm ist schwarz. Ich kann das entsperrgeräusch hören wenn ich über den Bildschirm wische(und alle Mitteilungen etc.)

Bin sehr Techninunteressiert und daher nicht Ahnungslos. Ich gehe davon aus, dass ich das Display austauschen lassen muss, aber wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, ob das anders zu lösen ist.

Vllt. Ist auch nur ein Softwarefehler, da das Problem ein paar Stunden nach einem Sicherheitsupdate aufgetreten ist

...zur Frage

in Berlin neu anfangen

Hey. Ich komme aus nrw. Ich bin berufstätig und habe einen 5 jährigen Sohn... Da unser familiäres und freundschaftliches Umfeld nicht das Ware ist und Berlin schon immer ein Traum von mir war, habe ich mich dafür entschieden, alles hinter mir zu lassen und in Berlin neu anzufangen, allerdings möchte ich nicht ins "Ghetto" somit meine frage: welche Bezirke kann ich ansteuern? Und da ich dort erst einmal Fuss fassen und mir einen neuen Job suchen muss, ist die erste Anlaufstelle leider die ARGE.. wie hoch darf die und Kaltmiete sein und wie viel m2 stehen uns zu zweit zu? Danke im voraus (: lg

...zur Frage

Trotz fristloser Kündigung nicht ausgezogen.

Hallo,

ich habe Mieter über meiner Wohnung die seit über 2 Jahren hier wohnen. Die Familie ist leider ein Sozialfall. Seit 2 Jahren kommt laute Musik, lautes Getrampel, tägliches Möbelrücken, Springen, Geschreie und und und aus der Wohnung. (der sämtliche Lärm findet zu jeder Zeit statt). Wir stehen auch schon vor Gericht und die haben eine Lärm-Unterlassung bekommen. Da die trotzdem nicht aufgehört haben, durften wir die vor Gericht wieder sehen und die bekamen eine Geldstrafe.

Die Familie besteht aus einer Mutter, einem 16- jährigen Sohn und einem 20-jährigem Sohn. Und eigentlich wohnt die über 20-Jährige Tochter auch da.

Der ältere Sohn ist handgreiflich gegenüber meiner Tochter gewesen, allerdings wurde die Klage abgewiesen, da er betrunken gewesen war. Dazu kommt das er meine ganze Familie beleidigt. Die schikanieren uns, provozieren uns und kommen mit allem durch.

Die Familie hat vom Vermieter Anfang des Jahres eine fristlose Kündigung bekommen (nach 3 Monaten sollten die ausziehen) und jetzt wohnen die immer noch hier.

Den Vermieter hat es am Anfang gar nicht interessiert, obwohl wir Zeugen vom Ordnungsamt hatten und ein Haufen von Lärmprotokollen.

Meine Familie und ich wissen einfach nicht mehr weiter...

...zur Frage

Was mache ich nur mit meinem "Mädchen-Sohn"?

Ich bin eine allein erziehende Mutter mit einer 16-jährigen Tochter namens Miriam und einem 14-jährigen Sohn namens Sascha. Da ich tagsüber arbeite und somit nur abends und am Wochenende mich um die Kinder kümmern kann, hängt Sascha sehr an seiner älteren Schwester und richtet sich stark nach ihr. Vor ca. 2 Jahren fiel mir auf, dass in der Wäsche keine Jungen-Unterhosen mehr waren und auf Nachfrage stellte sich heraus, dass er inzwischen nur noch Miriams alte Unterwäsche trägt. Das war zwar etwas komisch, aber ich sah darin kein Problem. In den folgenden Monaten hat sich der Trend aber verstärkt: Sascha trug praktisch nur noch Miriams Sachen - Jeans, T-Shirts, Söckchen und Turnschuhe. Auf meine Kommentare hin meinte Miriam nur, das das doch völlig neutrale Sachen sind, wobei ich bei manchen Shirts da meine Zweifel habe und auch die Jeans nicht wirklich nach Jungenhosen aussahen. Seite langen Haare machen ihn da auch nicht jungenhafter, aber da er sich wohl fühlte, wollte ich da nicht eingreifen. Doch seit gestern weiss ich nicht weiter: Eine Arbeitsschicht war komplett ausgefallen und so kam ich wieder früh nach Hause und fand meinen Sohn so vor: Haare zum Dutt geflochten, eine weisse Bluse mit BH darunter, rosa Minirock, Strumpfhose und Pumps, auf denen er sich erstaunlich sicher bewegte! Und statt dass es ihm peinlich war, will er in Zukunft offen Kleider und Röcke tragen!!!

...zur Frage

Überbetriebliche Ausbildung (kooperativ) - Jemand damit Erfahrungen?

Hallo liebe Community,

&& zwar hat mir das Jobcenter Neukölln eine "Überbetriebliche Ausbildung - Kooperativ" bewilligt ("besorgt") ... da ich leider bis jetzt noch keine Zusage für eine "richtige" Ausbildung bekommen habe, da ich ein 1 Jährigen Sohn habe && versuchen will die Ausbildung nur mit 30 Stunden statt der üblichen 40 Stunden zu absolvieren ... ( Kauffrau für Büromanagement) Hab gehört das solch eine Ausbildung nur von Leuten gemacht wird, die entweder ziemlich schlechte Noten, keine Lust oder z.B eine Lernbehinderung o.ä haben ... Das schreckt mich nun schon sehr ab, da ich die Mittlere Reife habe mit sehr guten Noten usw..... && ich nicht in einer "Klasse" sitzen möchte, in der niemand wirklich Lust hat zu arbeiten oder so ... Falls ich da falsch liege, entschuldige ichmich!

Was hab ich mir darunter genau vorzustellen? Jemand zufällig Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?