Welches Gamingkonzept würdet ihr vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Endlich mal wieder ein lustiges tiefgründiges Adventure ohne Horror, Grusel, Shooter- oder Rollenspiel-Einlagen. Dafür mit tollen Rätseln, langer Story und Stimmung...

Ähnlich wie Longest Journey.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
13.12.2015, 12:01

Mir isses übrigens ziemlich egal wie glaubwürdig die Story hinter der Frage ist - seine Meinung kann man ja trotzdem sagen.

0

Junge... mit Rockstargames habe ich doch , so was in der Art wie für Rockstargames ( auch wenn sehr sehr sehr selten )  ich weiß das Rockstargames nicht programmiert, habe ich auch gar nicht behaupten, und damit ihr zufrieden seit: Die firma meines Onkels ist nur so ein NoName Studio zwischen 1000senden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?