Welches Gaming Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Noch gibt es kaum Spiele die die Auflösung vom note 4 unterstützen aber es ist trotzdem das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andi773
22.10.2014, 21:48

Okay, also lieber das kaufen damit ich für die Zukunft gut gerüstet bin oder ist das überflüssig? :)

0
Kommentar von andi773
22.10.2014, 22:38

Ok, danke;)

0

Apple iPhone oder htc ;) meine Empfehlung ! Musst dich bei Apple natürlich mit iOS zurecht finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind alle ungefähr gleich, was die Leistung betrifft, dass ist nur Geschmackssache welches man nimmt! ;D

Bis auf das Note4 das ist mit abstand am besten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Note 4 iste ine sehr gute wahl aber eigntlich kommt es am ende immer auf Prozessor leistung und grösse an! also erkunde dich nach diesen stichpunkten bei google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß dein Leben doch nicht so weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andi773
22.10.2014, 21:48

Doch.

0

Kauf dir iphone amk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?