Welches Gaming Notebook für Pubg?

1 Antwort

Das ist nicht wirklich möglich mit diesen Budget. Du könntest dir ja nen Laptop für ~300 für die Uni kaufen und nen PC für ~700 zum zocken. Wäre wohl die bessere Kombi.

Alles Gut Danke hab einen gefunden :)

0

PUBG: M416 oder QBZ?

In PUBG gibt es auf neuen Karte "San Hok" mit dem QBZ eine neue Waffe. Findet ihr diese besser oder schlechter als das M416?

...zur Frage

Was haltet ihr von dem ASUS X756UX mit dem i5 7200u Prozessor und lohnt er sich fürs zocken von Islands oft Nyne und PUBG?

...zur Frage

Ich bin auf der Suche nach einem guten Laptop der auch Gaming fähig ist, der nicht mehr als 1000 Euro maximal kostet (genauer in der Beschreibung)?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Laptop der auch Gaming fähig ist und der nicht mehr als 1000 Euro kostet, eher weniger. Ich kann mir leider keinen Stand-PC holen, da ich arbeitsbedingt immer mobil sein muss. Ich kenne mich leider nicht besonders aus, was die Hardware anbelangt, die man braucht um eine möglichst gute Spielerfahrung zu haben. Also wer mir da weiterhelfen kann wäre auch schon eine große Hilfe. Wenn jemand jedoch schon irgendeinen Laptop empfehlen könnte, wäre ich dem auch sehr dankbar. Vielen Dank. Außerdem sei angemerkt, dass mir bewusst ist, das in dem Preissegment bei Laptops keine High-End Leistung zu erwarten ist. Ich bin auch nur Gelegenheitsspieler und möchte halt das jedes neuere Spiel läuft bei mittlerer Grafik, von mir aus auch ein ticken schlechter, Hauptsache läuft :D. Also das Preis Leistungsverhältnis sollte passen.

...zur Frage

PUBG 1280x720 auf notebook?

Prozessor: i7 7700HQ 2.8Ghz

GrKa: GTX 1050 4gb

8gb RAM

wenn ich mir für meinen gaming lappi PUBG hole, und es auf mittleren oder schlechten grafikeinstellungen habe, mit der oben genannten auflösung... sollte ich doch auf über 60 frames kommen oder ?

...zur Frage

Geforce Experience lässt sich nicht installieren nvidia?