Welches Gaming-Notebook empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle Clevo Laptops... hab selber ein Clevo mit ner 970m und nem i7 6700hq.

Clevo hat im Gegensatz zu bekannteren Marken halt das beste Preis-Leistungs Verhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ConnyM79 03.07.2016, 13:55

Danke dir... kenne die Marke nicht, aber werde mich mal im Netz schlau machen

0

Die Frage ist was du ausgeben willst ?

Man muss ja bei Laptops meist viel mehr ausgeben als bei einem Desktop PC.

Die besten Marken sind MSI, ASUS, XMG, ORIGIN, MEDION, und Razer.

Hier hast du zudem eine Auflistung.

http://www.computerbild.de/fotos/Test-Die-besten-Gaming-Notebooks-11389526.html#1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ConnyM79 03.07.2016, 13:52

Danke dir schon mal... mal ne andere Frage: Ist es echt günstiger einen Desktop PC zu nehmen? Und wenn ja, welche sinddort am ehesten geeignet?

0
PinkCyanBeast01 09.07.2016, 11:15

naja Desktop PC sind immer besser. Wenn du aber mobil sein willst natürlich nicht. aber ein Desktop PC für 600€ hat schon mehr Leistung. Am ehesten sind meist weniger fertige sonder selbstgebaut. Bei Chip.de kann man sich von anderen Usern Ausgezeichnet beraten lassen. und das gängigste ist ein i5 6500 mit einer R9 380/gtx 970 oder besser eine R9480 oder gtx 1090 aber noch recht teuer da sie neuer sind. Und Zusammenbau ist sehr einfach.

0

Der 50-70 ist schon sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Budget steht dir zur Verfuegung ist erst mal die wichtigste Frage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?