Welches Gaming-Notebook anschaffen (WoT)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ändert sich ja fast wöchentlich was Hardware und vor allem Angebote angeht. Ich schaue mal ganz unverbindlich. Man findet nach längerem schauen bestimmt noch minimal mehr fürs Geld oder sinnvolleres aber das sollte schon super sein. Preislich mit bis 1500 Euro oder gar 2000max bist du einer der wenigen die auch wirklich Power für ein Gaming Notebook bekommen und vor allem eines, du hast einen Grund für ein Gaming Notebook. Obwohl mir das Herz weint, was man mit 2000 Euro für einen Ultra-Pc zusammen stellen könnte ;-)

Das wirklich wichtigste ist eine schnelle SSD in Notebooks.
Normalerweise nicht bei One und co bestellen aber wenn's um Notebooks speziell fürs Spielen geht sind diese oftmals doch besser, ich hab einfach mal dein Budget "fast" ausgereizt mit 1900 Euro. Dafür alles drinn was Power hat.

http://www.one.de/shop/product\_info.php?cPath=203&products\_id=13211

Echte i5 6600 CPU - extrem starke 8192 MB NVIDIA® GeForce® GTX 980M. Der Rest ist auch gut mit einem 3.1 USB Anschluss und 3.0 Anschlüssen etc. und brandneuer DDR4 RAM. 15.6 zoll, nicht zu klein aber trotzdem kompakt.

Jedoch 2x4GB Konfigurieren dringend 25 Euro. Dann die primäre Festplatte auf eine  850 evo 500GB und als zweite kannste ne 500GB SATA III 7200upm nehmen für 40 Euro. Windows 10 Home 64Bit OEM inkl. Installation noch auswählen. Dann bist du bei 1900 Euro.  Wenn du jetzt endgültig Hardcore Power haben möchtes dann packste noch den i7 6700 rein und überschreitest damit kanpp die 2000er Marke das braucht man aber nicht wirklich.

Es gibt auch günstigere gute vielleicht hat da jemand noch etwas für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir die von Msi an für 1500€ hast du da einen echt guten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunkerbeck1235
28.03.2016, 17:26

... ja ganz toll, wie du auf meine Fragen eingegangen bist! Und bei MSI gibts auch 50 verschiedene Modelle im Bereich um die 1,5k€. Danke... für nichts!!!

0
Kommentar von Mynxx
28.03.2016, 17:28

Da gibt's höchstens 6 verschiedene Modelle  (Laptop Gaming), aber alles klar 😂✋🏼

0

Was möchtest Du wissen?