Welches Gaming Maus und Tastatur würdet ihr für max 100 euroempfehlen für rainbow six siege zb?

2 Antworten

Oder auch die Roccat kone pure
Kannst ja kucken was besser zu dir passt

Gaming Tastatur : Sharkoon skiller pro Plus
Ca. 35 €
Gaming maus : Roccat Kone XTD Max
Ca. 67,99 €

Hoffe ich konnte dir helfen 🖒

Was ist das beste Gaming Zubehör?

Liebe gf.net Community,

ich werde in den nächsten Tagen meine ersten Gaming Pc zusammenbauen und die Cpu (i5 6600k) übertakten (dabei wird mir ein Freund helfen :P). Ich bin grade erst in dieses Thema reingekommen und kenne mich noch nicht soo gut aus. Auf jeden Fall was das Zuberhör betrifft. Ich werde mir einen wirklich guten Pc zusammenbauen mit einer KFA2 Gtx 1070 EX, 16 gb Ram (Ballistix Sport), 550W Corsair Netzteil, 275 Gb Crucial SSD, 1Tb hdd, MSI Z170-A pro dual channel, normales Laufwerk, Be quiet! Pure rock Kühler und einem Aerocool Mechatron Midi Tower. Ich denke das passt alles (DDR4 isses auf jeden Fall), aber ich habe noch keine Maus, Tastatur, MonitoRE oder ein Headset. Ich kenne mich damit echt nicht gut aus, darum frage ich euch, ob ihr mir vielleicht etwas davon empfehlen könntet? Ich hätte gerne eine mechanische Tastatur aber bitte nicht zu teuer, weil ich fast kein Geld mehr übrig habe :0 ( MonitoRE, Maus und Headset bekomme ich geschenkt :D). Ich habe vorher nur mit nem trash laptop gespielt, aber ich würde trotzdem ganz gerne direkt den perfekten Einstieg in die Gaming Welt haben :D. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich beraten könntet, ihr könnt mir auch gerne Links zu guten Ebay Angeboten von Monitoren schicken (inerhalb von Hamburg), denn ich würde am liebsten 2 (die selben) gebrauchte Monitore kaufen. Sie sollten 24 Zoll haben und eine gute Auflösung. Und das Headset sollte jetzt nicht so ein 150+€ Headset sein, aber trotzdem gut sein. Achso, bei der Tastatur hätte ich ganz gerne ( finde ich einfach praktisch und angenehm, geht aber natürlich auch ohne) handliche Pannel zum Lautstärke regeln und wenns geht LED damit man sich wie ein richtiger Gamer fühlt :P DANKE schonmal im voraus, ich würde mich über Empfehlungen mega freuen :D

...zur Frage

PS4 mit Maus und Tastatur RB6?

Ich hab die beiden angeschlossen und es klappte zwar im PS4 Menü aber nicht in Spielen wie Minecraft oder Rainbow Six Siege. Wisst ihr wie ich das hinbekomme?

...zur Frage

Die Maus wird als Controler bei Rainbow Six Siege erkannt?

Hallo, ich habe mir heute Rainbow Six Siege gekauft. Doch das problem ist, bei mir buggt alles nur rum! Ich kann entweder was mit meiner Tastatur machen, oder mit meiner Maus. Meine Maus wird als Controler erkannt, und meine Tastatur als Tastatur halt :D. Das Problem ist jetzt wenn ich irgendwas im Spiel mit meiner Tastatur mache und dann mit meiner Maus zum schießen klicke, schaltet das Spiel alles auf Controller um und dann geht nichtmalmehr was mit der Maus.. Irgendwie komisch, kann ich den Controler ausschalten ? Wenn ja, wie ? Danke.

...zur Frage

Suche ein Gaming headset für 100€ für Cod oder Rainbow six Siege?

Gaming headset

...zur Frage

Gründe für das nachziehen der Maus in Rainbow Six: Siege?

Hey,

Habe ein Problem mit Rainbow Six: Siege.
Meine Maus zieht nach, beziehungsweise fühlt sich sehr schwammig an. Das ist nur in R6S so. Kann mir wer sagen woran das liegen kann ?

...zur Frage

würdet ihr rainbow six siege empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?