Welches Gaming Headset würdet ihr mir für ca 60 empfehlen? edit; ich bin Brillenträger falls das eine Rolle spielt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab mir das g430 geholt, guter sound, mic ist okay. Brille find ich gehat auch noch nach 5 Stunden Sitzung. Allerdings wenn du harte und erwas größere ohren hast kanns etwas drücken.

Ein Freund von mir hat das von Logitech, das ist meiner Meinung nach ziemlich bequem. Die anderen kenne ich nicht. Ich selbst habe ein Sharkoon Rush ER1. Das ist für die paar Stunden am Tag, die man mal zockt für mich definitiv ausreichend und kostet weniger als 20 Euro.

KEIN ROCCAT headset nur schlechte erfahrung mit den

kurilax 24.01.2016, 16:40

ich hab ne roccat maus und bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht.

Savu circa 1 1/2 jahre alt und immernoch wie neu

0

Was möchtest Du wissen?