Welches Gaming Headset sollte ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das HyperX Cloud bin auch sehr zufrieden hat eine sehr gutes Mic und hält auch mal durchs zimmer geworfen zu werden aus ^-^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Testnick
17.11.2016, 16:33

Beim Spielen ist das Headset im Vergleich schlechter als das Steelseries Siberia v2, hat aber kein rauschendes Mikro. Bei mir hatten nun schon 3 unterschiedliche Modelle nen rauschendes Mikro.

0

Was darfs kosten? KH + Mic geht auch? Soundkarte/Audiointerface vorhanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fives501mine
17.11.2016, 17:08

Höchstens 150€ ich hab nen 7.1 Chip auf dem Mainboard Wireless wäre schön

0
Kommentar von Fives501mine
17.11.2016, 17:09

Und das Mikro muss nicht geht sein, ich hab ein externes extrem gutes, aber der Sound sollte gut sein, wenn möglich auch das Mikro abnehmbar muss aber nicht sein

0

Ich benutze das Hyperx Cloud II wobei das I die bessere Wahl gewesen wäre, da ich auf das 7.1 doch Verzichte. 

Hammer klarer Sound ohne Hintergrundrauschen.

Bass ist da.

Abnehmbares Mikrofon mit Windschutz.

Am Handy geht das II auch.

Was mit am wichtigsten ist, ist das Mikrofon und das ist eines der Besten wie ich finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Testnick
17.11.2016, 16:33

Beim Spielen ist das Headset im Vergleich schlechter als das Steelseries
Siberia v2, hat aber kein rauschendes Mikro. Bei mir hatten nun schon 3
unterschiedliche Modelle nen rauschendes Mikro.

Schüsse klingen beim Cloud wie Platzpatronen und sind nicht so leicht zu unterscheiden wie beim Steelseries, gleiches gilt generell für Ambient music.

0

Wireless 7.1 Razer Man o War
Mit Kabel: Razer chroma 7.1 Kraken pro (hab ich selber -> beste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?