Welches Gaming Headset für 100 Euro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Extrem gut und nicht unter 100€ zu schlagen was das Gesamtpaket angeht ist das Kingston HyperX Cloud I.

Einziger Nachteil wäre die schlechte Kompatibilität gegenüber den alten Konsolen (Xbox360/PS3). Das Cloud II lohnt nicht. Hat weniger Austattung und einen völlig durchschnittlichen Soundchip. Mit Cloud I + Xonar U3 hättest du ein Cloud II mit wesentlich mehr Austattung und besserem Klang. Kostet fast dasselbe.

Ebenfalls nicht schlecht ist das Mionix Nash 20. Hat allerdings fast nix an Austattung - nicht einmal wechselbare Ohrpolster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan075
19.12.2015, 18:23

Danke, kammst du mir den Link schicken dann weis ich genau welchen du meinst.

0
Kommentar von Jan075
20.12.2015, 22:09

Nochmals danke, war sehr hilfreich

0

Bessere Klänge bekommt man mit einem Over Ear Kopfhörer und einem Tisch- oder Ansteckmicro von Zalman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan075
19.12.2015, 15:02

was gibt es denn davon so gutes? Kannst du mal zwei nenne, das ich mir das mal angucken kann

0
Kommentar von Sasch93
19.12.2015, 15:04

Gib einfach Philips Over Ear, Sony Over Ear, Sennheiser Over Ear und Ansteckmicro Zalman oder Tischmicrofon auf Amazon ein und such dir das was aus. Was genaueres kann ich dir nicht nennen

0
Kommentar von Jan075
19.12.2015, 15:08

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?