Welches Gaming Headset ist das beste!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir auf jeden fall das Steelseries Siberia v2 empfehlen. http://steelseries.com/de/products/audio/steelseries-siberia-v2 Meiner Meinung nach ist es das Geld definitiv wert: - Die Soundqualität ist ausgezeichnet und mit der nötigen Spielerfahrung fällt es leicht Gegner zu orten.

• Da das Mikro ausziehbar ist es wenn es nicht gebraucht wir nicht im Weg / stört nicht

• Es ist das Komfortabelste Headset was ich bis jetzt besessen habe ( nach Kopfhörern wie z.b. Beats Stereo, mehreren Logitech Headsets die nicht lange gehalten haben) was teils auch an den geringen Gewicht liegt und dadurch wird es auch auf längere Zeiten am PC nicht unangenehm

• Ein USB Verlängerungskabel wird mitgeliefert was öfters sehr praktisch ist

• Es ist ein Lautstärkeregler so wie ein Mikro An/Aus schalter am Kabel (was heutzutage zwar keine Ausnahme aber hier angenehm umgesetzt ist

• Du kannst es mit Hilfe des Programmes "Steelseries Engine" individuell einstellen z.b. den von dir gewünschten Bass und damit kannst du auch (falls vorhanden auch eine Steelseries Maus einstellen mit verschiedenen Profilen)

• Und (was zwar nur optischer Natur ist) gibt es dieses in vielen verschiedenen Farben oder auch mit nach außen hin leuchtenden LEDs

G930 ist die neuere version vom g35 ich selber habe das g930 auch und es ist aufjedenfall sein geld wert

Das ist vollkommen relativ. "Guten" Sound hat so gesehen kein Headset. Nimm einfach was dir am besten gefällt.

Tritton Pro 5.1 Soround Sound. hat glaube ich 4 Lautsprecher und nen hammer bass

Also ich selber habe das G35 und finde es echt gut

Was möchtest Du wissen?