Welche(s) Game(s) auf Steam könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

The Elder Scrolls V:Skyrim, The Elder Scrolls IV:Oblivion, Dark Souls, Dark Souls 3 und Kingdoms of Amalur

Was ich sehr empfehle ist H1Z1 Just Survive, oder die Far Cry Reihe.

Falls du auf MMORPG stehst: tera gibt es auch über stream. ist kostenlos.

Foxhole

The Witcher 3 👍🏼

Also nochmal kaufen...

0
@Danielpt

Ja Entschuldigung. Kommt davon wenn Leute wie du nicht in der Lage sind Absätze zu benutzen. 

Dabei wird beim Schreiben sogar darauf hingewiesen dass sie die Lesbarkeit verbessern! 

0

Ja sry aber am handy hab ich schon mühe mit der Tastatur ich werds nächstes mal sicher besser machen. Dann solltest du fairnerhalber den Text zuerst durchlesen bevor du das nächste mal was kommentierst. thx

0

Mit Augenbinden¿^-^

0
@Danielpt

So, die Änderung deiner Frage hast du mir zu verdanken. Aber einen Vorschlag werde ich dir nun nicht mehr geben. Keinen Bock mich hier vollsülzen zu lassen ... 

0

thx hrrhrrr rraawr:3

0

https://youtu.be/L2YqrLQgi6g Also den Umstieg von der Ps4 auf dem Pc wird sich bestimmt lohnen. Schon allein aus dem Grund das ich jetzt nur Yennefer-gebunden handeln will. Mit Triss und Yen hats ja nich so geklappt wie ich es wollte:( Was hast du gewählt? ^^

0

PUBG ist gerade in den Trends.

Youtubers life

Was möchtest Du wissen?