Welches Gamepad für PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Was hat dich denn an den 360ern gestört?

Wenn der Preis egal ist, dann würd ich dir den Xbox One Elite-Controller empfehlen. Liegt super in der Hand, auch durch das höhere Gewicht und den Gummi-Grip unten. Dazu kannst du ihn nach deinen Bedürfnissen ausstatten (Paddles, Joysticks, Dpad), zwei Profile auf ihm einrichten.

Die beiden Trigger hinten kannst du von "analog" (mehrere nahtlose Stufen) zu "digital" (an/aus) umstellen, so dass sie am besten zur Situation passen (bei z.B. Rennspielen willst du bestimmen, wie stark dein Wagen beschleunigt/fährt. Beim Schießen in Shootern ist es dafür egal, wie stark du den Trigger drückst, es wird immer geschossen)

der xbox 360 controller war mir zu ungenau und die sticks haben nicht richtig zentriert

0

Ich habe den Elite und kann ihn dir nur empfehlen.

Falls du auch mal eine Xbox One haben solltest,kannst du ihn auch dafur nutzen.

Bis jetzt ist der Kontroller der beste auf dem Markt.

Viele Einstellungsmöglichkeiten und 4 Extra Bumper.Austauschbare Sticks etc.

Was möchtest Du wissen?