Welches game zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich könnte Diablo III empfhelen. Da kannst Du das erste Kapitel (und das ist ganz schön lang) umsonst spielen.

Braucht man aber auch ein halbwegs gutes Internet für, weil das erst heruntergeladen und installiert werden muss. Das dauert schon so seine Zeit.

Wenn Du das kaufst (20 Euro) kannst Du auch online mit Deiner Freundin zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar nicht kostenlos, aber immer noch ein Klassiker, CS:GO (Counter Strike). Kostet allgmein etwa 15 Euro oder vor kurzem gabs das sogar im Steam Store um 5 Euro. Ist halt ein Shooter... 

Ansonsten LOL, wäre kostenlos und das erfordert nicht die Welt an Grafikleistung und der Download und die Instalation dauern bei halbwegs gutem Internet vlt eine halbe Stunde bis Stunde! 

LG Etnirp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metin 2, Combat Arms, skill, habbo... habe ich mal alles früher gespielt und ist kostenlos:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
08.01.2016, 20:56

Combat Arms dein Ernst hahaha das ist so eine Dreck xD

0
Kommentar von Sigggi89
08.01.2016, 21:31

haha das gute alte habbo hotel mit den ganzen pedos xD

0
Kommentar von HuntFight
08.01.2016, 21:55

xDDD

0

Warface! Geil, gratis, vom crytek, online, joa das war's nur zu empfehlen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos wäre z.b. Neverwinter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Outlast ist aber Horror...😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?