Welches Game Skyrim oder GTA IV?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Skyrim 81%
GTA IV 18%

16 Antworten

Skyrim

Hallo XSrcecherX,

Das ist eine schwere entscheidung. Ich habe beides und beides ist gut deshalb fragst du ja auch weil du dich nicht entscheiden kannst. Also sprechen wir erstmal über GTA IV. In GTA IV spielst du denn Nico Bellic der nach New York kommt und auf Rache eusgeht. Es ist möglich in GTA IV ganz N.Y. zu bereisen mit edlen Rössern spass geile Autos, Helicoptern, Motorrädern und Booten. Die Story ist sehr lustig deshalb würde ich dir raten die Seqenzen anzugucken. Mit der Stadt New York und der Auswahlmöglichkeiten was du alles machen kannst macht das GTA IV zu einem riesigen Spiel.

Aber Reden wir jetzt über Skyrim. Skyrim ist einer der größten RPGs die es jeh gegeben hat. Wenn du lange speielen willst lohnt sich das. Die Quests sind gigantisch, die Grafik mit der Fauna also der Natur macht das zu einem reisigen Game was Jahrelang gezockt werden kann, du hast praktisch Zufälle Scripts die das Spiel super und real machen. Ich kannes nur empfehlen. Besonders gegen die Drachen oder andere Kreaturn zu kämpfen macht spass. Insbesondere das du deinen Character selst gestalten kannst und zwischen vielen Spezien mit verschieden Eigenschaften wählen kannst. Meine Freunde haben alle über 800 Spielstunde auch wenn du die Kampagne schnell durchgespielt hast gibt es etliche andere Quests durch DLCs kannst du noch Häuser bauen Vampir werden oder Armbrüste besitzen. Das Spiel hört nicht auf wenn du es so willst . Ich habe es mir gekauft und es WAR ES WERT!!!!!!!

Also meine Stimme lautet GTA IV und Skyrim sind eine gute wahl kommt drauf an was dich mehr interessiert wenn du sagst ich will es Kriminell dann GTA IV aber wenn du sagst Ich hab voll bock Große Landschaften zu besichtigen mit geilen Quests und einem großen Abenteuer mit Elfen, Trollen, Drachen oder anderen gestalten dann THE ELDER SCROLLS V:SKYRIM.

BB und viel Spass beim Zocken ;) ich bin für Skyrim :D

Wow, danke für diese Erläuterung :D Ich denke ich entscheide mich für Skyrim, kann mir vielleicht ja später noch GTA IV holen, danke dass du mir geholfen hast :)

0
Skyrim

Is warscheinlich besser was haste denn fürne integrierte grafikeinheit ?

Tipp: Hol dir die XFX R7870 Core Edition 2GB schafft bf4 auf ultra mit 90FPS locker

...und kostet auf ebay nur rund 100€

AMD Radeon HD 7480D und danke ich schau mir die andere mal an

0

Ich bin auch ein Fan beider Genres, aber ich muss sagen dass GTA IV mich nicht sehr lange motiviert hat. Die Fahrphysik ist grob unter aller Sau und die Missionen haben so gut wie keine Checkpoints. Fängst du eine größere Mission an, zockst sie 15 Minuten und gehst dann kaputt, kannst du den ganzen Mist von vorne machen. Irgendwann einfach nur noch frustrierend.

Skyrim dagegen hat mich unfassbar lange bei der Stange gehalten da du durch gefühlt 500 Dungeos rennen kannst, eine gigantische Map hast, zig Nebenquests usw. Wenn du dich da richtig reinfuchst, hast du locker 100 Stunden dran.

Meine Empfehlung daher ganz klar: Skyrim! :-)

Skyrim

ich würde für deine bedürfnisse skyrim empfehlen ich persönlich finde gta besser aber da du ja fantasy gut findest würde ich dir einfach skyrim empfehlen weil gta halt garnichts mit fantasy zu tun hat

Euer Blitz

Skyrim

Mir hat Skyrim besser gefallen und auch länger gefesselt. Aber eig. kannst du mit beiden Games nichts falsch machen. Sind beides Meilensteine in ihrem Genre

Skyrim ist ein episches Spiel, dass einen ewig beschäftigt. Muss man gespielt haben!

Skyrim

hol dir skyrim, allein schon wegen den unendlich vielen mods die es dafür gibt!

Also wenn du ein Spiel suchst was du ewig lange spielen kannst -> Skyrim

Skyrim

Von den genannten Skyrim. Aber die Gothic-Reihe ist besser als beide.

Skyrim

Ich empfehle dir Skyrim super stimmung, tolle umgebung, viel zu entdecken und es bietet eine langzeitmotivation. GTA IV ist zwar auch ein super Spiel frisst aber sehr viel Leistung (wirste ohne Graka kaum spielen können , weil es schlecht für den pc optimiert ist.) und bietet nach dem Durchspielen keine Motivation mehr weiterzumachen.

Skyrim

Bessere Open-World-Erfahrung.

Skyrim

Skyrim! Ich hatte es 200 Stunden lang gespielt

Skyrim

Skyrim macht viel mehr spass ausserdem gibt es nach 1000 spielstunden immernoch mods die alles lustiger machen

Skyrim

Skyrim ist ein super Spiel!

GTA IV

skyrim ist schon uralt gönn dir gta einfach weils sich so gehört

2 Jahre ist nicht "Uralt".

0

weils noch älter ist als skyrim? und dazu noch schlampig programmiert?

1

facepalm

die pc-fassung von gta IV ist von 2008. skyrim ist von 2011. somit ist gta IV um satte 3 jahre älter als skyrim. deiner logik nach ist skyrim also vorzuziehen

0
@ilinalta

ohh lol ich seh grade er meint gta 4 xd ja dann natürlich skyrim lol

0

Nur weil es 2, bald 3 Jahre alt ist, heißt das noch LANGE nicht das es schlecht ist.Ein gutes Spiel verliert seinen Wert auch über die Zeit nicht.Ich zocke heute noch Spiele wie Gothic (1. und 2. Teil).Sind über 10 Jahre alt und trotzdem noch großartig !

0
GTA IV

Da ich mit Rollenspielen nichts anfangen kann, stimme ich für GTA.

Was möchtest Du wissen?