Welches Game of Thrones Buch-Reihe kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist genau das selbe. Es ist nur so das es im englischen 5 Bücher gibt und die im Deutschen in zwei Teile geteilt worden.
Die Grauen Bücher sind eine neu Auflage auf deutsch wo es wie im Original 5 Bücher geben wird, es wurden nur noch nicht alle neu raus gebracht, aber das kommt noch.
Alle sind gleich informativ nur dass die Taschenbücher halt immer zwei pro Staffel sind.
Wen du meine unverständliche Sprache nicht verstanden hast sags einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manumapro
02.08.2016, 21:47

Findest du es besser 10 gelbe Tadchrnbüchet zu kaufen odet die dicken Grauen, die haben halt nur 4-5 Wappen statt alle am cover

0
Kommentar von oswin2004
02.08.2016, 21:54

ich hab mir das erste im grau gekauft und es ist sehr schön. man kann es nur nicht überall mit hin nehmen, weil es sehr groß ist, aber ich finde dass die Grauen im Regal besser aussehen.

1

So weit ich das mitbekommen habe, ist die Reihe "Das Lied von Eis und Feuer", die passende Reihe zu der TV-Serie 

Das Lied von Eis und Feuer. Bestehend aus zehn Bändern. Im originalen (englisch) gibt es nur fünf Bücher. Auf Deutsch hat man es auf zehn "gestreckt". Wunderbare Bücher, sind alle zu empfehlen :)

Wenn Du eine Leseratte bist, wirst Du diese Reihe eventuell mehrfach lesen. Da gebe ich aus praktischen Gründen zu bedenken, daß die 10er-Reihe wahrscheinlich besser durchhält, und nicht so schnell aus dem Leim geht, weil sie nicht so dick und schwer ist.

Ich habe die amerikanischen Taschenbücher auch hier, was der kleineren Reihe entsprechen müßte, und sie sind ziemlich unhandlich.

Ich hab keine Ahnung was diese viererserie ist, von der du redest :D Meinst du die zusatzbücher? Naja. Zu deiner Frage: Die 10 Taschenbücher sind nicht gekürzt und einfach die Buchreihe.

Kommentar von manumapro
02.08.2016, 21:41

Auf thalia steht die ungeteilte SONDERAUSGABE

0

Was möchtest Du wissen?