Welches Game ist besser für die PS4?

1 Antwort

Mario Kart reloaded.

Project Cars 2 PS4 Update geht nicht warum?

Ich wollte das neue update für project cars 2 für die ps4 installieren und dann läuft ingame ein download balken. Vorher habe ich das spiel gekauft und habe es auch installiert nur jetzt hängt sich dieser balken die ganze zeit auf und es installiert nicht.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Welches Rennspiel für die ps4 findet ihr besser? Project Cars oder driveclub?

Bitte mit Begründung

...zur Frage

PROJECT CARS: Wiso kann ich nur ein event starten?

Ich habe mir neulich das spiel "project cars" auf der PS4 herunter geladen und jetzt habe ich folgendes problem Ich kann nur ein event starten nähmlich schnelles rennwochenende, und dort auch bur ein rennen machen, nähmlich dass in dubai... Und alle anderen events sowie der karrieremodus sind gesperrt und ich weis nicht wiso..

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke viel mals schon im voraus:)

...zur Frage

Was ist besser Disc (PS4) oder Download?

Hey ich hab ne frage was besser ist, einen Digitalen Download oder eine Game Disc (PS4) ?

...zur Frage

Ist das Ps4 Game dann auf deutsch?

Wenn ich mir ein Ps4 Game kaufe (nicht im PsStore) und auf der DVD Kiste ist keine Sprache angewiesen, ist dann das Game in der Sprache wie mein Ps4 System eingestellt ist?

...zur Frage

PS4 Project Cars mit VR-Brille spielen?

Bin begeisterter Project Cars Spieler auf der PS4. Ist es möglich die jetzige Project Cars Version mit der kommenden VR-Brille zu spielen oder brauch man eine neue Version von Project Cars ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?