Welches Game ist am besten und lohnt sich zu holen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, Ich habe assassins Creed syndicate durchgespielt -es Hat extrem spaß gemacht aber man fühlt sich doch sehr einsam in der Story. Hat sich trotzdem gelohnt ! Just Cause ist auch geil, aber das ist eben auch ein Spiel wo man weniger der Story, sondern seiner eigenen Welt folgt. Ich persönlich wäre für Uncharted 4. Alle Teile vorher waren schone echt super, aber das müsstest du wissen falls du sie gespielt hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also The Division ist meiner Meinung das geilste Spiel im Moment. Am anfang musst du zwar paar Mission machen die langweilig sind aber dadurch lernst du das Spiel gut kennen. Und sobald du in der Darkzone bist mega geil nur zu empfehlen für pc sowie ps4 :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntoniMaric
20.04.2016, 13:27

bringt das auch was ohne Kollegen die mit einem zocken?

0

Also Just Cause 3 Hab ich isn Geules Game viel Action ohne ende ähnlich wie gta findes nur besser wie gta bloß es gibt weniger Menschen :)

Nein Tipp wäre langzeit Spaß auf Ps4 Witcher 3 Wild Hunt bis du das durchhast dauerts Ewig :)

Und ich Zocke schon Ewig diablo 3 ps3 angefangen und jetzt auf Ps4 seit release und immer noch seit knapp 3 Bis 4 Jahre Diablo 3 Ros wird nie Langweilig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntoniMaric
20.04.2016, 13:13

Das Ding is so Sciencefiction Zeugs mit hexen und irgwelchen Kreaturen is eigentlich nich so meins, aber bei witcher hab ichs mir auch überlegt weil alle meinten es wär derbe geil

0
Kommentar von FLUPSCHI
20.04.2016, 13:15

Es is Derbe geil wie du Sagst ich habs durch gezockt habs hir hehe aber nimm dur viel zeit für das game sehr umfangreich aber einfach der Hammer Riiiiiesige welt und weiss nicht genau 500 Quest

0

Just Cause 3 auf jeden Fall, die vorherigen Teile waren schon gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quipa
20.04.2016, 13:08

Würde auch noch zu Uncharted 4 tendieren

0
Kommentar von AntoniMaric
20.04.2016, 13:11

Ich fand das 2er auch richtig nice, bin mir aber nich sicher ob das nich einfach doch das gleiche is wie davor weil irgwann wiederholte sich das 2er dann doch schon immer in den Sachen die man machen musste, wie stehts damit?

0
Kommentar von FLUPSCHI
20.04.2016, 13:13

Das is bei 3 Leider nicht Anders Story durch und dann erobern Fertig aber viele Eastereggs und riesige welt

0
Kommentar von AntoniMaric
20.04.2016, 13:17

ok gut zu wissen :) danke:)

0

Was möchtest Du wissen?