Welches game braucht derzeit am meisten leistung bzw braucht eine gute graka und eine gute cpu sowie viel ram?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Game das dir am ehesten die Leistung wegfrisst ist Ark, bescheiden optimiert. Schlimmer ist GTA aber nur in 4k.
Das einzige was schlimmer als GTA sein wird ist Star Citizen aber das erscheint erst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gta5 ist in 4K Auflösung ein absoluter Hardware fresser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ark, the witcher, GTA. Stell das mal auf 3d mit mehreren 4k Bildschirmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar gibt es das,
Z.B. immer noch GTA5 wenn es auf hohen Einstellungen spielst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gta 5, Watch Dogs, AC Unity frissen sehr viel Leistung. Besonders Watch Dogs, da das Game nicht gut umgesetzt wurde, mit der Performance :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witcher 3 auf Ultra/4K

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?