Welches Futtermittel für Stirnlappenbasilisken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verfüttert werden die üblichen Insekten wie z.B. Grillen, Heischrecken, Zophobas und Schaben. Mäuse und süßes Obst werden ebenfalls angenommen. Das Futter sollte regelmäßig mit Vitaminen und Mineralstoffen bestäubt werden.

 

 

Die richtige Pflege und Futtermittel findest Du in bestimmten Foren oder erfragst sie im Tierhandel, in dem Du das Tier kaufen möchtest.

Aber schon VOR Anschaffung GENAU und GUT informieren!