Welches Fußballtrikot?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Brasilien 1970 , gelb 100%
DDR 1974 , blau 0%
England 1966 , rot 0%
FC Bayern München , rot-weiß gestreift 0%
Niederlande 1978 , weiß 0%

8 Antworten

Wie wärs mit dem Verein oder der Mannschaft die dir am meisten gefällt? :D Ich finde das schwarze Trikot von PSG dieses jahr einfach nur krass aber es is sxhwer da noch an eins ran zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TB1718
24.12.2015, 11:07

Von meiner Lieblingsmannschaft hab ich schon eins.

0

Wie wäre es mit einem Trikot von PSV, Ajax oder Atletico Madrid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bayerntrikot mit Costa drauf👌🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brasilien 1970 , gelb

Brasilien, weil ich die Mannschaft mag :D Die sind meines Wissens ja auch 1970 Weltmeister geworden und irgendwie legendär!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das schwarze trikot vom hsv der saison 14-15 schönstes trikot das es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Top Teams sondern was schlichtes mit Stil, zB Newcastle, Marseille, Bilbao, Lyon, Celtic Glasgow, Augsburg, Southampton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rheinenstaedter
24.12.2015, 16:07

Das Newcastle Trikot ist richtig schick 👌

1

Eins, dass dir gefällt q: Gibt doch genug musst du nur mal bei Google eingeben (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du Fan von einer Mannschaft, wenn nicht man kann auch Trikots von den Topausrüstern auch kaufen die halt ohne Verein sind sondern sozusagen wie eine Vorlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?