Welches Fussballspiel würdet ihr gucken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dortmund : Liverpool 46%
Bayern München : Manchester City 31%
Chelsea : Manchester United 15%
PSG : Real Madrid 8%
Juventus Turin : FC Barcelona 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dortmund : Liverpool

Hallo Gamer44953,

das sind allesamt sehr interessante und gute Spiele, dich ich sicherlich wenn ich Zeit hätte alle gerne gucken würde. Alles Top-Teams, die mit ihren weltklasse Spielern alle zu den Top Teams im europäischen Fußball gehören. Tolle Spiele sind hier eigentlich schon vorprogrammiert.
Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, würde ich glaube ich das Spiel Dortmund-Liverpool schauen. Beide haben super Teams und sind bekannt für spektakulären Offensivfußball und für ihr pressing, wo vor allem Liverpool eine Klasse für sich ist. Beide Mannschaften liefern in ihren Ligen oder in der CL regelmäßig torreiche Spektakel, bei einem Spiel von Dortmund fallen dabei durchschnittlich 3,5 Tore, bei einem Spiel von Liverpool gar 4,0 Tore. Daher denke ich, dass dieses Spiel möglicherweise torreicher und interessanter ist, als die anderen spiele, da ich bei den anderen eher denke, dass es eher taktische Spiele werden, in dem es erstmal darum geht, keinen Fehler zu machen. (Muss natürlich nicht heißen, dass ich damit recht habe)

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe

Wenn gleichzeitig Okriftel gegen Strinz-Trinitatis läuft, dann das.

Was möchtest Du wissen?