Welches Fußballspiel für PS3 soll ich mir kaufen?

4 Antworten

Könntest ja auch mal was neues ausprobieren wie pes em... Wäre vielleicht auch mal ganz spannend

Ok werde es mir vielleicht holen

0

Fifa 14 ist das beste.. Kannst dir gern Fifa 16 kaufen aber ist nicht so gut auf ps3

Und was sagst du zu den anderen Spielen?

0

Fifa14 oder 15

Hab 14 schon :) steht auch oben aber danke

0

Wie bekomm ich die Bundesliga für PES 2016 auf die PS3?

Wie bekomm ich die Bundesliga für PES 2016 auf die PS3? Und auch Arsenal,Chelsea,ManCity.....und wenn's geht auch die originalen Trikots der Nationalmannschaften ( denn England, und viele sind falsch )

...zur Frage

Neues Deutschland T-Shirt kaufen wegen Stern?

Habe mir letzte WM extra das Deutschland Triko gekauft mit nur 3 Sternen ,da wir aber die letzte WM gewonnen haben ,nun meine Frage würdet Ihr extra ein neues Kaufen obwohl das alte noch gut ist nur WEGEN DEM STERN?

...zur Frage

FIFA 16 oder PES 2016?

Hallo!

Bald ist es wieder soweit und die neuen Fußballspiele kommen raus. Ich möchte mir gerne wieder eines der Spiele für die PS4 holen... Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden welches der beiden großen Spiele ich kaufen soll: FIFA 16 oder Pro Evolution Soccer 2016?

Ich hab seit PES 4 jedes Jahr Pro Evolution Soccer gespielt und war auch bis jetzt im großen und ganzen immer sehr zufrieden damit, da das Gameplay für mich einfach besser ist als bei FIFA. Allerdings war ich letztes Jahr doch sehr vom neuen MyClub-Modus (der an FUT angelegt ist) enttäuscht, da man sich nie gezielt die Spieler kaufen konnte, die man wollte. Das Problem mit den Lizenzen besteht auch weiterhin und jetzt wechselt auch noch mein Lieblingskommentator Wolff Fuss zur Konkurrenz von FIFA...

Ich bin echt unschlüssig dieses Mal...

...zur Frage

PS4 gekauft - immer noch zurückgeben?

Hallo, ich habe mir gestern die PS4 im Bundle mit PES UEFA 2016 + 2x Controller fur 370€ gekauft, bin leider trotzdem mit allem unzufrieden, auch mit der PS4 an sich. Es macht mir nicht so, wie erhofft, Spaß. Das Spiel habe ich noch nicht geöffnet, sondern von einem Freund geliehenes GTA V gespielt.

Kann ich sie immer noch zurückgeben? Kassenbon habe ich auch.

...zur Frage

Gibt es für pes 2016 PS3 einen Bundesliga Patch?

Hi Leute, ich würde gerne wissen ob für pes 2016 ein Bundesliga Patch draußen ist oder rauskommt für die PS3,. Geht das das ich auf die ps3 alle Bundesliga vlt. Auch 2. Bundesliga- Teams und vlt. Fehlende Teams und Lizenzen wie Chelsea,Arsenal Manchester City..... Drauf bekomm? Würde mich darüber riesig freuen da ich Pes sehr gut finde und die Bundesliga liebe. ( finde es sowieso sehr blöd das es die kompletten 2 französischen, spanischen, englischen, italienischen Ligas gibt und dazu noch chilenische,portugiesische brasilianische, argentinische .... Und immer nur 3 Bundesliga Teams , das macht mich sehr traurig 😔 bitte um Antwort

...zur Frage

Konami support kostenlos?

Hallo ich würde gerne im konami support anrufen unter

01753 271888

Und ich wollte fragen ob sie kostenlos ist

Lg. Andrew

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?