Welches Füllmaterial für eine Bettschlange für eine 2 jährige?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Füllwolle 66%
anderes(bitte in Kommentare) 33%
Kügelchen 0%
IKEA-Kissen 0%

6 Antworten

Füllwolle ist gut. Das ist ja auch in Kuscheltieren drin und je nach dem wie viel Wolle du da rein tust, wird es fester oder auch lockerer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderes(bitte in Kommentare)

Warum nicht die guten alten Schaumgummiflocken - für mich immer noch das stabilste ( und nicht klumpende ) Füllmaterial .

Vllt hast du oder dein Umfeld noch ein paar flockengefüllte Kissen , die du " ausnehmen " kannst ......die sind dann sicherlich so oft gewaschen , dass sie nichts mehr " ausdünsten " !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Füllwolle

ich bin auch für wolle - schafschurwolle ist stabil und strömt, wenn biologisch keine chemikalien aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen, ich liebe diese Kügelchen, allerdings sind die absolut sch... zum Einfüllen, da sie sich statisch aufladen und in der ganzen Bude verteilt sind.

Ich würde gute Microfaser Watte nehmen. Nicht die von Ikea die patzt zusammen und das nicht erst nach dem Waschen.

Andere Option sind Schaumghummiflocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Füllwolle

nimm doch einfach diese füllwolle , das ist absolut ausrechend. die kügelchen würde ich nicht nehmen, das gibt eine sauerei wenn das kissen mal aufplatzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt bastelwatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?