Welches Führungszeugnis für Fachhochschule?

2 Antworten

Als angehende/r Erzieher/in benötigst Du ein erweitertes Führungszeugnis.

Erweitertes.

Erweitertes polizeiliches Führungszeugnis Preis?

Wie.viel kostet das erweiterte Führungszeugnis im Thüringen? Danke :)

...zur Frage

"Normales" oder "erweitertes" Führungszeugnis für Kleinen Waffenschein notwendig?

Wer weiss (mit Sicherheit) welches Führungszeugnis zur Erteilung des "Kleinen" Waffenscheins ausschlaggebend ist? Bzw. reicht es aus, wenn das normale Führungszeugnis ohne Einträge ist, oder muss auch das erweiterte Führungszeugnis eintragsfrei sein?

...zur Frage

Wo muss ich mein erweitertes Führungszeugnis beantragen?

Ich brauche für mein FSJ ein erweitertes Führungszeugnis , aber ich weiss nicht wo ich es beantragen kann . Macht man das im technischen Rathaus oder im normalen Rathaus ? Ich steh da leider echt auf dem Schlauch

...zur Frage

Wie kann man ein erweitertes Führungszeugnis beantragen?

Da ich bald ein Schulpraktikum absolvieren muss, hab ich mich ein wenig auf die Suche gemacht und Interesse an Schulsozialarbeit an einer Grundschule gefunden. Als ich da angerufen habe, wurde mir gesagt dass ich ein erweitertes Führungszeugnis und eine Bewerbung hinschicken muss. Ich höre das erste mal davon und würde gerne von euch wissen was das genau ist, wie man ein solches bekommen kann, und wo man es bekommt.

Lg

...zur Frage

Erweitertes FÜHRUNGSZEUGNIS polizei

Hallo zusammen. Und zwar brauche ich für meinen neuen arbeitgeber ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis...wurde vor ein paar monaten zu einer geldstrafe verurteilt. .ca.10 tagessätze soll insgesamt 300€ zahlen..meine frage ist ob es dann da drin steht?

...zur Frage

Was brauche ich, um ein polizeiliches Führungszeugnis zu beantragen?

was benötige ich um ein pol. Führungszeugnis zu beantragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?