Welches Frosting für Cupcakes schmeckt am besten?

5 Antworten

Frosting:

115g Doppelrahmfrischkäse

115g Butter

315g Puderzucker

Alles mit dem Mixer vermischen! Dazu kann auch noch Vaniliie oder Zimt ect hinzugefügt werden, je nach Belieben...

Am besten noch für 15min in den Kühlschrank stellen und dann auf die Cupcakes mit einem Spritzbeutel auftragen. Ein perfektes Frosting!

Es gab eine Zeit lang eines aus Himbeere von Dr. Oetker. Konnte man noch mit Schokostreusel bestücken. Einfach lecker und sieht gut aus. Weiß aber nicht ob die noch im Sortiment sind.

Ich werde mal im Laden gucken ;) ob ich es noch finde

ich habe letztens eine erdbeer-buttercreme gemacht, die keineswegs nach butter geschmeckt hat!

Vielleicht hattest du einfach nicht so Glück mit deinem Rezept..