Welches Fremdsprachen Niveau brauche ich für einen Qualifizierten Hauptschulabschluss ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich find es sehr gut , dass dudich bemühst. Ich wei§ jetzt nicht wie es mit den noten genau ist zumal das ja auh in jeden bundeland anders ist aber du willst den hauptschulabschöuss mitqualli ? Aber um danach eine lehre zu machen oder den realschulabschluss zu machen ? Und wie willst dubdie prüfubg mchen in der schule oder wie ? Hmm also in einen halben jahr wei§ ich nicht ob man es schffen kann. Ich sürd ed auf jeden fall versuchen an deiner stelle denn die slternative wäre nichts amchen und ja dasbribgt auf keinen fall weiter. Hast du garkeine vorkebntbissd ? Ich würde mich an deiner dtelle sehr ranhägen. Lernen lerneb lernen bzw halt vokabeln lernen. Ds gibt verschiedene methoden. 

Anfngdn würde ich , wenn du wie du sagdr keine vorkenntbisse hast, mit kleinen tricks. Wie z.bm post its aufkleben beibobjekten mit den englischen begriffen. Beim tisch desk und so weiter und immer wenn dudarab vorvei läufst liest du es.  Dann natürlicj auch vokabeln lernen. Wenn du so paar vokabeln drauf hast würde ich dann lesen und textverstehen üben. Nach vielen leseb ubd flei§ig vokabeln lernen an die grammatik macheb. Bz kannst ja parralel machen. Aber schau auch im internet tipps an. Wie gesagt ich würde es an deiner dtelle versuchen. 

Eine frage dubhast gelesen , dass man einen schnitt von 3,0 brsucht ? Wei§t du denn auch worauf sich das bezieht also auf dn gesamten dchnitt oder nur suf die hauotfächer mathe englidch deutsch? Bei dem realschuöabschluss ist es z.b  nur mathe deutsch englisch gemeint 

Ja mir der lehre ist auch schwer ne. Je nachdem wss du machen willdt brauhst du qualifikstionen :/ und auch beibder lehre gibt es noch unterricht. Überkg dir ob du alles machen wrdest oder ob du ein ziel hast welches du dann auch verfolgen solltest. Aber ohne qualifikationenist das leider schwer.viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrEdo85wiederDa 24.10.2016, 01:53

Das ist echt ekelhaft zu lesen...

0
Taminator96 24.10.2016, 15:23

Danke für deine Antwort

Ich will eigendlich eine Lehre beginnen nur bekomme nur absagen deswegen hab ich mich entschieden weiter Bewerbungen zu schreiben und nebenbei mein Qualifikation zu machen und dann Realschulabschluss wenn ich bis dahin nichts finde

0

Schule ist die Sache einzelner Bundesländer und die Bewertungen sind von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich, daher wird dir hier kaum einer die Frage so beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?