welches Frauen Parfum wird gerade gern getragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du willst freiwillig so riechen wie alle anderen? Interessanter Aspekt. Ich finde, Parfüm ist etwas sehr persönliches und individuelles, und ich würde niemals jemandem verraten, welches Parfum ich benutze.

Würde mein Parfum plötzlich modern, dann würde ich mir sofort ein anderes suchen.

Die aktuellen Duftfavoriten findest du auf der Douglas online Seite unter den Top Damendüften

Jeder mag andere Düfte, ich finde, wenn man "blind" Parfums kauft für eine Frau, dann kann man viel falsch machen. Jeder hat so seine eigene Marke und seinen eigenen Duft. Ich zb mag Trésor - Lancôme.

Bruno Banani und Naomi Campbell.. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden..

Ich habe eins von Rihanna. Die Rihanna Düfte sind soooo geil. Ich liebe sie! :)

Wenn es ein Geschenk sein soll ist ein Gutschein besser. Ich habe schon Düfte an Frauen gerochen die ich sehr mochte aber an mir waren sie dann nicht mehr so gut. Oder geh am besten mit ihr zum aussuchen. Ich mag am liebsten L'eau D'Issey von Issey Miyake. Oder Tresor von Lancome.

Sì -bestes Parfum... aber wir gesagt, jeder Duft riecht an jedem anders..:)

Ich finde -oh Lola!- von Marc Jacobs riecht sehr gut und ist perfekt für den Sommer!

Was möchtest Du wissen?