Welches Foto sieht besser aus?

- (Computer, Foto, Aussehen)

10 Antworten

Gesichtsausdruck ist rechts besser, weil das rechte Auge größer und harmonischer wirkt.

Die Bildaufteilung ist links besser, weil der Kopf nicht so nah am Rand ist und die Hand nicht abgeschnitten.

Und Hintergrund würde ich mit FaceApp unscharf machen, die Lampe stört.

Das Rechte, da ist das eine Auge nicht so groß. No Front, aber ist die Person ein Junge oder ein Mädchen?

No front, aber mattered das? Wirklich? Du pullst diesen?

4
@RaiPavel

Aber wie unfassbar unnötig... die Person sieht sehr hübsch aus, ist doch vollkommen egal, oder?

0
@2pacBiggie70

Nein - solche Kommentare können das Selbstwertgefühl gehörig minimieren, überlegen was gesagt wird wenn es Menschen und deren Aussehen betrifft (was ja oft nicht veränderbar ist) ist geboten!

0
@malte314

Ja, wenn man weiß, dass man für sein Aussehen nichts kann wird man sich wegen so ner Frage auch nicht angegriffen fühlen.

0
@2pacBiggie70

Ich glaube du weiß selber, wie selbstgerecht und unsensibel das klingt und wie arrogant es dich darstellt.

0
@malte314

Das muss was heißen, wenn sowas Darth Vader sagt. Damn selbst der gefallene Jedi findet das heftig. Der Fragesteller hat sich nicht wegen der Frage beschwert, also warum tust du es? Hier auf Gutefrage gibt es nichts zwischenmenschliche, das Meiste sind nur leere Worte, wenn man sich sowas zu Herzen nimmt, hat man einfach Charakterschwäche und egal ob das jetzt beleidigend oder arrogant klingt, dafür kann ich nichts. Bleib mal bisschen entspannt und fühl dich nicht durch alles angesprochen oder angegriffen.

1

Diese Person bin ich ;) ich denke, dass man mein Geschlecht sehr gut aus dem Gesicht sieht

0
@Aqua789

Ja falsch gedacht, ja ist schwierig, ich denke du bist ein Mädchen, aber wegen den Haaren, des Tshirts und generell deinem Gesicht könntest du auch ein 12 Jähriger Junge sein.

0

Okay, ich schwimme (wieder) gegen den Strom. Links gefällt mir besser, das rechte Bild sieht mir zu gequetscht aus.

Was möchtest Du wissen?