Welches Foto gefällt euch am besten?h..?

...komplette Frage anzeigen ....... - (Freunde, danke, Entscheidung) ....... - (Freunde, danke, Entscheidung) ...... - (Freunde, danke, Entscheidung)

6 Antworten

Auf dem 3. siehst du halbwegs natürlich, auf dem Zweiten wirkt das Lächeln zu gekünstelt und das 1. gefällt mir gar nicht.

also beim ersten kriegt man Angst und die anderen beiden haben nur ein falsches Lächeln -> eigentlich mag ich keines von denen.

Lara2858 04.01.2017, 20:08

Wieso kriegt man da Angst? 😅😅

0
Gastnr007 04.01.2017, 20:12
@Lara2858

Man hat keine Ahnung, was die von einem will und sie zeigt auch keine Emotionen dem Betrachter gegenüber.

0
Nightlover70 04.01.2017, 20:14

... Du bist also so'n unsicherer Typ ??

0
Gastnr007 04.01.2017, 20:16
@Nightlover70

Schon klar, dass das Bild darauf anspielen will, dass sie Sex von dir will, aber trotzdem... ein paar Emotionen sind schon nett und machen Bilder natürlicher/echter/für mich schöner

0
kleinkirmit 04.01.2017, 20:18
@Gastnr007

jauu ... aber dann verraten sie vielleicht ja schon die art des erwarteten sexs ...

0

Hallo,

mir persönlich gefällt dein erstes Bild am besten ! ;)

Du bist sehr fotogen, nur beim mittleren finde ich dein Lächeln ein wenig "gestellt/gekünselt", aber schaut immernoch besser aus als das beste von mir :D

Mir gefällt auch das 3. Foto am besten.
Das Lächeln ist süßer als beim zweiten.

Bist hübsch.

Ich find das erste bild am schönsten

Naja kommt draufan wie du rüberkommen willst...

Was möchtest Du wissen?