Welches Foto für den BF17 Führerschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ein biometrisches Bild nehmen :)

danke:)dachte ich mir:)

0

Hallo diddi

Ich finde i.wie im Internet 1000 BF17-Seiten, aber nirgendwo steht was dazu...

du solltest auf die Webseite deiner Fsst/ Landratsamtes/ Amt für öffentliche Ordnung usw.. gehen, denn da steht was du benötigst.

oder, noch einfacher, schau in die FeV, denn da steht:

(3) Dem Antrag sind folgende Unterlagen beizufügen:

  1. ein amtlicher Nachweis über Ort und Tag der Geburt,

** 2. ein Lichtbild, das den Bestimmungen der Passverordnung vom 19. Oktober 2007 (BGBl. I S. 2007, 2386), die zuletzt durch Artikel 1 der Verordnung vom 25.10.2010 (BGBl. I S.1440) geändert worden ist, entspricht,**

  1. bei einem Antrag auf Erteilung einer Fahrerlaubnis der Klassen AM, A1, A2, B, BE, L oder T eine Sehtestbescheinigung nach § 12 Absatz 4 oder ein Zeugnis nach § 12 Absatz 5,

  2. bei einem Antrag auf Erteilung einer Fahrerlaubnis der Klassen C, C1, CE, C1E, D, D1, DE oder D1E ein Zeugnis oder Gutachten über die körperliche und geistige Eignung nach § 11 Absatz 9 und eine Bescheinigung oder ein Zeugnis über das Sehvermögen nach § 12 Absatz 6,

  3. bei einem Antrag auf Erteilung einer Fahrerlaubnis der Klassen A, A1, BE, L, M oder T der Nachweis über die Teilnahme an einer Unterweisung in lebensrettenden Sofortmaßnahmen, bei einem Antrag auf Erteilung einer Fahrerlaubnis der Klassen C, C1, CE, C1E, D, D1, DE oder D1E den Nachweis über die Ausbildung in Erster Hilfe,