welches forum ist das richtige?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich bin eher auf Kleiderkreisel unterwegs (ich kaufe nur) und hab schon alles von Bayklamotten, über kinder und Jugendmode bis hin zu Kleidung für Erwachsene gesehn. Denke aber, dass du, wenn du kinder/ Jugendliche erreichen möchtest, besser zu Kleiderkreisel gehst, ich bin selbst Teenager und die meisten meiner Freunde und Bekannten kennen auch nur Kleiderkreisel, von Mamikresiel höre ich heute zum ersten mal :)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg

Kommentar von Mermaid1996
04.06.2016, 17:36

hey, ich bin bisher eh nur bei kreiderkreisel angemeldet...aber dort kann man halt immer nur unter damen bzw herrenmode auswählen, was sehr verwirrend ist...

0
Kommentar von skyeflame
24.07.2016, 21:21

Kindermode gebe ich (meine Familie) meistens in den SecondHandShop (bei uns ist so einer extra für Kinder und Baby Kleidung) und die Mode für Jugendliche kann man schon eher auf KK stellen

1
Kommentar von skyeflame
24.07.2016, 21:22

ja schon, Kategorie "Kinder und Jugendliche" wär echt ned schlecht

1
Kommentar von skyeflame
11.09.2016, 12:53

oh ok - ja ich bin auf kleiderkreisel nur käufer und nicht verkäufer...wie heist du den? dann schau ich mal vorbei :D

1

Was möchtest Du wissen?