Welches Formel 1 Team wird dieses Jahr Weltmeister?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ferrari 53%
Red Bull 40%
Anderes Team… 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ferrari

Die haben derzeit das beste Gesamtpaket. Hut ab!!!

Bei zwei Rennen gerade mal eins gewonnen. Da schon vom besten Gesamtpaket zu sprechen ist schon übertrieben.

2
@jbinfo

Wenn man die reinen Daten vergleicht zu Aerodynamik und Motor kann man schon davon sprechen. Außerdem haben sie derzeit die geringsten Probleme im Dauertest.

Natürlich ist das nach 2 Rennen nicht ganz aussagekräftig, aber derzeit haben sie das beste Paket

0
@TheBoostCreator

Was nützen die geringsten Probleme im Test, wenn sie im Rennen nicht gewinnen ? Aber ich verstehe schon was du meinst.

1
@jbinfo

Gar nichts, da geb ich dir Recht ;), aber es ist ein wichtiger Faktor um ein Rennen gewinnen zu können. Natürlich stellen wir hier nur Vermutungen an, wissen tun wir es am Ende der Saison, wo hoffentlich RedBull an der Spitze ist^^

1
Ferrari
Moin und zwar welches F1 Team glaubt ihr wird dieses Jahr Konstrukteurweltmeister?

Das Team was am Ende die meisten Punkte hat.

Wenn ich tippen müsste würde ich auf Ferrari tippen da sie einen tick stärker wirken bisher.

Aber Red Bull ist fast auf dem selben Level.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren
Red Bull

Ich denke Ferrari wird Konstrukteursmeister. Bei den Fahrern wirds knapp aber ich denke, dass sich Leclerc und Sainz gegenseitig ein paar Punkte wegnehmen, sodass Verstappen am Ende Weltmeister wird.

Red Bull

" Ich hoffe er erneut auf einen Weltmeister Titel für Max Verstappen im Red Bull Honda, aber Charles Leclerc als Monegasse aus Monaco im Ferrari wäre, wenn er tatsächlich Weltmeister werden würde eine echte Sensation eventuell hat noch Mercedes AMG mit sowohl: (Lewis Hamilton und George Russell) leichte Chancen auf den diesjährigen Weltmeistertitel in der Formel 1..."

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – "Alles meine eigenen Erfahrungen und Hobbys so."
Ferrari

Ich nehme mal stark an Ferrari, die haben sich auch super gebessert und hatten ein starkes Comeback! Aber wünschen würde ich es mir lieber für red Bull^^

Was möchtest Du wissen?