Welches Format müssen Videos bei einer Community von yooco.de haben, damit man die hochladen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, das Problem hatte ich noch nicht, aber vllt kannst du es auf Youtube spielen und dann von Youtube auf yooco...wie heißt denn deine seite ? ;D

kann man nur mit MyVideo machen...

www.cullen-fans.yooco.de is unsere Seite...

0
@Riccianni

einie twilight-community?? supi ;) cih meld mich mal an...also bei meiner geht das auch mit youtube...

0
@iLoveEdward

ich habs auch rausgekrigt!!!! einfach mal nach unten scrollen grins

0

das kenne ich leider :/ bin schon seit monaten am experimentieren und habe es jetzt endlich geschafft! die lösung ist ganz simpel: ein video das länger als 30 minuten geht muss man in zwei teilen hochladen (tipp falls du movie maker benutzt: speicher die videos am besten als: für e- mail ;D ) sollte es so immer noch nicht funktionieren tut es mir leid :/ aber ich hoffe ich konnte dir helfen :3 ;DD

Die ganz normalen wmv haben bei mir bisher auf yooco immer gut funktioniert

bei mir halt nicht... is i-was mit meinem i-net oda so kaputt???

0
@Riccianni

yooco hat ja im Mom so viele Serverwartungen, vielleicht ist das der Grund.

0

Was möchtest Du wissen?