Welches Format hat ein normales Buch? Wie kann ichdies bei Microsoft Office Word einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern als Buch binden? Du kannst doch auch einfach A5 verwenden oder A4, wenn du es selbst binden willst (bzw. bei kleineren Formaten wie A5 kann man auch einstellen, dass zwei Seiten auf einem A4-Blatt im Querformat gedruckt werden). Falls du über einen Privatverleger wie zB Createspace drucken willst, dann geben dir die (zumindest bei Createspace) Optionen vor, welches Format das Buch haben soll.

es gibt ganz verschieden grosse Bücher. stell es so ein wie du möchtest unter: benutzerdefiniertes Format

Patrone druckt nicht Epson Stylus Office BX535WD

Hallo, zum ersten mal muss ich an meine Drucker die Patrone wechseln (black), dazu hab ich mir ein kompatible gekauft http://www.ebay.de/itm/271224078542?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649.... ...welche vom Drucker auch akzeptiert wird nur leider Druckt sie nicht sondern es kommt einfach nur ein weißes Blatt Papier raus.

Düsentest und Druckknopfreinigung hab ich bereits durch geführt.

Was tun, brauche ihn recht dringend.

Viele Grüße

...zur Frage

Welches Papier für handgefertigtes Buch?

Hallo liebe Community!

Ich möchte mir ein eigenes Buch binden, das nicht bedruckt, sondern weiß bleiben soll. Im Nachhinein soll es dazu dienen, beschrieben und mit Zeichnungen gefüllt zu werden. Es soll das Format A5 bekommen. Welches Papier sollte ich dafür nehmen?

LG

...zur Frage

Mein Drucker druckt nur weiße Seiten?

Hallo, ich habe einen Brother 3040 CN, wenn ich bei einem Word-Dokument auf drucken gehe, druckt er das komplette Papier im Drucker weiß aus! Ein Druckerreset hilft nichts! Was kann ich tun? Danke! :)

...zur Frage

Mit welchem Kindle kann man Russische Bücher bzw. Russische Sprache einstellen?

Hallo, ich will mir ein Kindle kaufen,da ich gerne russich lese, wollte ich fragen,welches Kindle kann Russiche Bücher lesen oder welches Format braucht das Kindle um ein Russisches Buch lesen zu können ?? Ich habe mir das Kindle Amazon gekauf,dieses kann jedoch keine Russche Bücher lesen,deswegen habe ich es zurückgegeben. :(

Danke !!

...zur Frage

Drucker spinnt - druckt nur Hieroglyphen

Mein Drucker zieht das Papier durch und druckt darauf nur unverständliche Buchstaben. Diesen Fehler kenne ich schon von früher. Was mich beschäftigt: Welchen Sinn macht diese "Fehlermeldung", der man keine Informationen entnehmen kann? Und wie stellt man das ab, ohne zweihundert Blatt Papier zu versauen? Neuer Drucker kommt morgen. Das ist also nicht meine Frage!

...zur Frage

Ich will ein Buch mithilfe von Word 2013 schreiben. Wie soll ich den Format und alles andere einstellen damit es optimal für den Bich ist.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?