Welches Format haben youtube videos.?

1 Antwort

Youtube Videos mit Bearbeitungssoftware zusammenschneiden und exportieren - Zensur?

Hallo zusammen,

ich wollte ein privates Fußballvideo erstellen und dazu auch Tore aus Spielen einblenden, die ich aus Youtube Videos runtergeladen habe. Es handelt sich dabei um Inhalten von Eurosport und DAZN (MP4 Format). Bei der Erstellung des Videos und in der Vorschau sah alles gut aus, aber nach dem Export sind diese Videos zensiert und nur der Ton zu hören. Wie gesagt geht es mir hier um ein rein privates Video, das ich nicht veröffentlichen möchte oder sonst wie kommerzialiseren. Kann ich diese Zensur irgendwie umgehen?

Ich nutze den Magix Movie Maker 17

Danke und beste Grüße!

...zur Frage

kostenloser WLMP to WMV converter?

Da mein Windows live Movie Maker sich dauernd aufhängt, und ich auch die Videos deshalb nicht mehr "youtube gerecht" umwandeln kann, brauche ich umbedingt einen konverter, der das kann. Bitte helft mir!

P.S.: ich habe schon ziemlich viele konverter ausprobiert, aber da kann ich die Videos nicht öffnen, da sie eben dieses komische WLMP format haben und angeblich kein richtiges Video sind, das ich umwandeln kann ://

danke im vorraus :D

...zur Frage

Video bei YouTube reinstellen und Kanal erstellen?

Wie stelle ich am Computer ein Video bei YouTube rein? Wie erstelle ich überhaupt meinen Kanal?

...zur Frage

Videos nach Videobearbeitung sehr viel größer (Movie Maker)?

Hallo,

ich habe eine Frage, ich versehe Videos mit ganz einfachen Wasserzeichen (Text), anschließend speichere ich sie in dem empfohlenen Format. Die Videos sind im Abschluss aber sehr viel größer (ca. 5x so groß wie die ursprüngliche Datei, woran liegt das?

Soll ich ein anderes Programm verwenden?

lg

...zur Frage

Video schneller machen audio?

Hallo ! Auf YouTube sind ja manche Videos verlangsamt ! Wenn ich die mit einem Converter runterlade würde ich die dann gerne ein minimales Stück schneller machen (Konvertieren) (ICH WILL DIE NICHT MIT DEM PLAYER SCHNELLER ABSPIELEN SONDERN DAS VIDEO BEARBEITEN) Mit Windows movie maker wird es zu schnell und der Ton ist weg !

Kennt jemand ein gutes kostenloses Programm?

Danke im Voraus !

...zur Frage

wie kann ich diese veg. datei auf meinem pc in einem anderen typ umwandeln

hilfe ich will ein Video auf YouTube hochstellen aber YouTube sagt ich brauch ein avi Format und ich hab ein veg. Dateityp von sony vegas ein Programm so ähnlich wie Windows movie maker wie krieg ich das umgewandelt in avi , mp4 oder andere hab schon mit Format factory probiert wie krieg ich das umgewandelt helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?