welches format brauche ich für meinen auto radio dvd player?

1 Antwort

Am besten einen Converter vom Internet kostenlos runterladen dann das video konventieren in MP4 und dann müsste das eigentlich ohne Probleme gehen ;)

DVD im NTSC Format abspielen?

Kann man eine DVD im NTSC Format auf einem normalen SONY DVD Player abspielen? Ich hab in Google nichts gefunden und hoffe man kann mir da irgendwie weiterhelfen:D

Ich hab auch ein Bild mit den genauen Informationen hochgeladen falls es jemanden hilft. Bei dieser DVD handelt es sich um den Regioncode 0.

...zur Frage

WMV in ein vom DVD Player abspielbares Format bringen, aber wie?

Ich will ein WMV Video in ein Format umwandeln, dass unser alter DVD Player abspielen kann. Was brache ich dafür für eine Software?

...zur Frage

Gibt es ein Free Video Converter?

Hallo, ich benötige ein Converter der MPG oder MP4 in VCD, SVCD, DVD umwandelt. Gibt es überhaupt so ein Kostenlosen Converter ? ( Freeware ) Ich suche schon seit längerer Zeit erfolglos. Alle meine getesteten Converter waren Kostenlos zu Downloaden aber um Dateien zu Convertieren musste man Geld bezahlen.

Gibt es auch ein 100 % Freeware Vollversion Converter der in der lage ist die oben genannten Datein zu Convertieren ? ( Umwandeln )

Gruß

...zur Frage

Wie stelle ich die Frequenz in meinem Auto (Opel Corsa D) um?

Mein Auto (Opel Corsa D, 2010) hat weder eine Bluetooth, noch Aux Funktion, Weshalb ich mir einen Bluetooth Transmitter gekauft habe. Um diesen zu benutzen muss man eine Frequenz von etwa 87.5 - 108 MHz einstellen. Allerdings komme ich bei der manuellen Einstellung nicht höher als 1600 kHz, danach fängt es wieder bei 530 kHz an. Was soll ich tun?:)

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Doppel Din Touchscreen Radio?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Touchscreen Radio mit Android. Dabei bin ich auf Ebay auf dieses Radio gestossen:

http://www.ebay.de/itm/Android-AUTORADIO-6-2-DOPPEL-2DIN-TOUCHSCREEN-DVD-CD-PLAYER-USB-SD-MP3-BLUETOOTH-/321635435333?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ae2f74345

Hat jemand erfahrungen mit diesem Radio gemacht? Oder was haltet Ihr davon?

...zur Frage

Frequenzen von MDR HD & DMAX HD für den Samsung TV

ich finde die beiden sender nicht und manuell brauche ich die werte für:

Frequenz in KHz Modulation in QAM Symbolrate in KS/s

beim googlen bekommt man nur angaben in MHz und nach umrechnung passt dieser oder einer der anderen werte nicht.

ich bekomme das tv signal von meinem anbieter über kabel. alle anderen HD+ sender habe ich, auch die privaten.

hat jemand die gesuchten werte?

vdiv

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?