welches Format benutzt youtube

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.dvdvideosoft.com/ das ist mein Favorit. gibt bestimmt auch andere, ähnlich gute. Aber DVDVideoSoft bietet hier ein "Stammprogramm" das viele einzelne Tools bietet die bei bedarf dazu instaliert werden können. Außerdem ist es SEHR übersichtlich! Demach sehr zu empfehlen.

Kannst natürlich auch nur den Youtube -Downloader von denen holen. siehe Link.

bei den einstellungen kannst du dann Einstellen welche Qaulität geladen werden soll. Am besten auf "beste" stellen. allerdings dauert die beste auch am längsten^^ ist ja klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerkappi
07.12.2013, 17:18

ich benutzte bereits dieses program, jedoch hab ich misserable qualität

0

du musst wenigsnte 720 nehmen, wenns geht. . 260 ist VIEL zu wenig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerkappi
06.12.2013, 15:55

mit welchem Programm kann ich die mit 720 herunterladen den selbst wav wird bei meinem program nur bis zu 320 unterstützt

0

Anscheindend war irgend was falsch mit meinem soundkartentreiber neuinstalliert nun funzts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?